Graffiti Auf Sneakers!!!

ey ich glaube nikeid europe funzt nicht, in den usa gehts!
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
also graffs auf snikertn is voll blöd sind voll wack aus sry is aber so!
 
oh ja schön sich von Kindern in Asien die schuhe mit dem eigenen Style veschönern lassen.
Sehr gut, weitermachen, so wird Hip Hop bestimmt eine schöne Subkultur bleiben.
 
Auf euch beide hab ich gewartet!
Aber geholfen habt ihr mir nicht!
:mad: :D :p spacken

geht das bei euch?
kommt ihr auf die seite? oder landet ihr immer wieder auf der hauptseite?
 
normal es gibt ja auch total viele auf der welt die das gut finden!wer weis vielleicht is der schuh in den ghettos von usa beliebt!wer weis?
 
Original geschrieben von MarcusDeluxe
ey ich glaube nikeid europe funzt nicht, in den usa gehts!
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meine fresse...du gehst auf nike.com...dann europe und deutsch...und schließlich klickst du auf nikeid.com/europe...wenn du es immernoch nicht peilst, dann nimm dein rechenr und wirf ihn aus dem fenster!
 
na ihr diggen!! bin auch mal widda da. sitze grad voll chillig in holland in nem internet-kaffe und da dacht ich mir ich schu mal was hier so geht. na also zu graffitis auf sneakers naja. net so mein ding. ich mein kann schon korrekt aussehen so, ja wenn man sein psyeudo aufm schuh hat. abba trotzdem. ok jungs dann haut rein

>peace<
 
Original geschrieben von killah-bitch
na ihr diggen!! bin auch mal widda da. sitze grad voll chillig in holland in nem internet-kaffe und da dacht ich mir ich schu mal was hier so geht. na also zu graffitis auf sneakers naja. net so mein ding. ich mein kann schon korrekt aussehen so, ja wenn man sein psyeudo aufm schuh hat. abba trotzdem. ok jungs dann haut rein

>peace<
grüss die antje von mir!
 
ich finde es in letzter zeit eh irgendwie doof das graff so ausgebäutet wird - in jeder werbung nen graff an der wand in vielen werbungen wird gemald usw
----
 
In letzter Zeit???

Mit Graffiti werden seit Jahzehnten Jährich Millionen-Umsätze gemacht das ist nicht erst seit ein paar Jahren so.
Ich weiss gerade keinen Link aber gib mal in ner suchmaschine:

Graffiti archiv, axel,

ein und du wirst auf ne site kommen die n typ macht der sich n bischen tiefgründiger mit der sache beschäftigt.
 
ich war in amsterdam und hab nach schuhen geguckt, naja dort gibt es bei footlocker nen sondermodell von reebok wo in der sohle nen oldschool bild drin is und aufm hacken "dirty south" als stick-tag.

nich mein ding aber wer's mag.:rolleyes:


seer
 
also ich halt da nix davon. solche schuhe tragen heute eh nur welche die absolut null mit malen am hut haben. schuhe sind zum laufen da und nicht zum anmalen...
 
Original geschrieben von seer77
ich war in amsterdam und hab nach schuhen geguckt, naja dort gibt es bei footlocker nen sondermodell von reebok wo in der sohle nen oldschool bild drin is und aufm hacken "dirty south" als stick-tag.

nich mein ding aber wer's mag.:rolleyes:


seer

irgend wie abwertend wenn man sich vorstellt mit einem bild an der sole in scheiße zu treten außerdme siehts wowieso niemand!
 
Original geschrieben von Ess1
also ich halt da nix davon. solche schuhe tragen heute eh nur welche die absolut null mit malen am hut haben. schuhe sind zum laufen da und nicht zum anmalen...

was isn wenn du da deinen eignen style drauf malst dann????
findest du das dann imma noch scheiße!???
 
ja denk schon, ich finde halt es gibt andere kleidungsstücke die besser zum anmalen sind. ich bin eh ein richtiger sneakerfan und ich finde einen style auf schuhen würde das "kunstwerk" (damit sind die schuhe gemeint) nur schlechter machen, egal ob da jetzt ein cantwo bildchen drauf ist oder von sonst einem.
aber jedem wie er will...
 
Original geschrieben von Ess1
ja denk schon, ich finde halt es gibt andere kleidungsstücke die besser zum anmalen sind. ich bin eh ein richtiger sneakerfan und ich finde einen style auf schuhen würde das "kunstwerk" (damit sind die schuhe gemeint) nur schlechter machen, egal ob da jetzt ein cantwo bildchen drauf ist oder von sonst einem.
aber jedem wie er will...

eigentlich find ich haste recht...so graffiti auf schuhen is irgendwie doof...aber son kleines tag von einem selber is doch ok.
 
en tag von sich selber auf seinen eigenen sneakers find ich genauso doof wie en tag von sich selber unter "Auftrags-Sprühereien"....ihr werdet überll gesucht weil ihr eine unzählbare Mange von staats oder stadt(s9-eigentümern "beschädigt" habt, und da sehen die bullen so was ganz großes und schönes ...und untendrunter der selbe tag wie auf den scheiben de nächsten busshaltestelle....fragen se mal die eigentümer und ihr seid weg...
und wenn se die tags auf den schuhen sehen weden se die aussage " ich kenn den net aber ich bin ein fan von senen kunstwerken" kaum abkaufen....
also überlegts euch bevor ihr was macht...

bleibt ber rotzdem cool un imer locker...chillt soviel ihr könt...peace
 
Zurück
Oben Unten