<<<<<< GRÂF vs. Till Lindemann >>>>>>

Wer hat das lyrische Massaker für sich entschieden?

  • GRÂF

    Stimmen: 15 31,3%
  • Till Lindemann

    Stimmen: 28 58,3%
  • Kann mich nicht entscheiden, muss voher Mutti fragen

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sei ruig du toy, das sagt rade der richtige im endloss haben wir doch zerissen und jetzt mischt du dich hier ein häää. pass ma auf was du ier lwarerst du whacker kartoffelsack:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von GRÂF

Mich wundert zwar, dass Morddrohungen von 14-Jährigen via Internet ernstgenommen werden, aber trotzdem nett, dass du gekickt wurdest :)

sag mal authentisch wie alt du bist und ich sag dir wie alt ich bin, damit das mal geklärt wird. weil du dich hier wie n kleines kind aufführst und paradoxerweise aber andauernd was davon laberst, dass alle anderen hier nicht reif genug sind um mit dir zu diskutieren ...
 
Original geschrieben von back2life
sag mal authentisch wie alt du bist und ich sag dir wie alt ich bin, damit das mal geklärt wird.
:D
ich soll dir "authentisch" sagen wie alt ich bin? Altersmäßig schätzungsweise 1-5 Jahre älter, geistig mindestens 20 Jahre älter als du.

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
das der Thread auch immernoch offen ist :D
Wundert mich nicht, wenn ihn ein Mod dicht machen würde, hätte er Dreiviertel der Board-Toys und mich am Hals :p
 
ich wette der versager is noch nichmal volljährig...
sukram hatter schonmal locker überholt, bastard06 wohl auch...
glückwunsch, heimbursche...
 
Original geschrieben von GRÂF

:D
ich soll dir "authentisch" sagen wie alt ich bin? Altersmäßig schätzungsweise 1-5 Jahre älter, geistig mindestens 20 Jahre älter als du.

wenn du wirklich 5 jahre älter bist als ich, dann macht dich dein kindisches gehabe nur noch lächerlicher, als es dich machen würde wenn du in etwa gleich alt wie ich wärst.
 
Original geschrieben von back2life
wenn du wirklich 5 jahre älter bist als ich, dann macht dich dein kindisches gehabe nur noch lächerlicher, als es dich machen würde wenn du in etwa gleich alt wie ich wärst.
:oops:
Kindisches Gehabe ist es, ständig "wie alt bistn du??" zu fragen...

Das einzige was man bei mir als peinlich einstufen könnte, ist meine Bereitschaft mit euch beefgeilen Opfern auf diesem Niveau zu reden.

Wenn es nicht hin und wieder so amüsant wäre, hätt ich das schon längst gelassen. Denn dass es absolut sinnlos ist, war mir gleich klar.
 
Original geschrieben von GRÂF

:oops:
Kindisches Gehabe ist es, ständig "wie alt bistn du??" zu fragen...

Das einzige was man bei mir als peinlich einstufen könnte, ist meine Bereitschaft mit euch beefgeilen Opfern auf diesem Niveau zu reden.

Wenn es nicht hin und wieder so amüsant wäre, hätt ich das schon längst gelassen. Denn dass es absolut sinnlos ist, war mir gleich klar.

laber doch nich, du unterstellst einerseits allen hier 12 zu sein und fühlst dich dann angegriffen wenn einer fragt wie alt DU denn eigentlich bist ...
 
Original geschrieben von GRÂF

:oops:
Kindisches Gehabe ist es, ständig "wie alt bistn du??" zu fragen...

Das einzige was man bei mir als peinlich einstufen könnte, ist meine Bereitschaft mit euch beefgeilen Opfern auf diesem Niveau zu reden.

Wenn es nicht hin und wieder so amüsant wäre, hätt ich das schon längst gelassen. Denn dass es absolut sinnlos ist, war mir gleich klar.

du bist so ein lappen :p...was so schlimm dran dein Alter zu sagen :rolleyes:
 
hab mich schon gewundert wieso ein einziges battle soviele beiträge hat,aber nachdem ich die letzte seite gelesen hab, wundert mich gar nichts mehr.:confused: :p
 
Original geschrieben von GRÂF

:oops:
Kindisches Gehabe ist es, ständig "wie alt bistn du??" zu fragen...

Das einzige was man bei mir als peinlich einstufen könnte, ist meine Bereitschaft mit euch beefgeilen Opfern auf diesem Niveau zu reden.

Wenn es nicht hin und wieder so amüsant wäre, hätt ich das schon längst gelassen. Denn dass es absolut sinnlos ist, war mir gleich klar.


ja, stimmt, weil du alle als kinder abtust, aber selbst wie ein zehnjähriger argumentierst, also gar nich...


wie alt bist du denn jetzt kleiner?
 
Original geschrieben von Till Lindemann



ja, stimmt, weil du alle als kinder abtust, aber selbst wie ein zehnjähriger argumentierst, also gar nich...
Mach mal halblang, du bist derjenige, der die ganze Zeit rumstänkert und sich absolut niveaulos aufführt. Sonst wär dieser Thread schon lange tot.

Original geschrieben von Till Lindemann
wie alt bist du denn jetzt kleiner?
:oops::oops::oops:
Rechne es dir aus, bei deiner Zeugung war ich 14.
 
ok, jetzt ist es offiziell...

da bastard06 eh weg is gibts endlich einen würdigen vertreter...

ich denke man muss nich weiter abstimmen, is mittlerweile offensichtlich...

und, wie fühlt man sich als frischgebackener forum toy nummer1?
 
Original geschrieben von GRÂF

Mach mal halblang, du bist derjenige, der die ganze Zeit rumstänkert und sich absolut niveaulos aufführt. Sonst wär dieser Thread schon lange tot.


:oops::oops::oops:
Rechne es dir aus, bei deiner Zeugung war ich 14.


voll niveaulos ey

ich glaub du bist so ziemlich das erbärmlichste was mir auf dem forum je untergekommen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten