<<<<<< GRÂF vs. Till Lindemann >>>>>>

Wer hat das lyrische Massaker für sich entschieden?

  • GRÂF

    Stimmen: 15 31,3%
  • Till Lindemann

    Stimmen: 28 58,3%
  • Kann mich nicht entscheiden, muss voher Mutti fragen

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Graf hat sicher eh keinen Bock er muss noch Hausaufgaben für die Baumschule machen...
 
Original geschrieben von back2life


des kenn ich aber auch ...

wir haben früher ne zeitlang jeden tag gekifft um danach in einem unaufgeräumten zimmer zu freestylen :(
und graffiti zu zeichnen/graffiti videos anzuschauen...
man war ich hiphop!!! :p
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


wir haben früher ne zeitlang jeden tag gekifft um danach in einem unaufgeräumten zimmer zu freestylen :(
und graffiti zu zeichnen/graffiti videos anzuschauen...
man war ich hiphop!!! :p


die leute mit denen ich kiff/rumhäng wissen nicht was freestyle ist und graffiti verstehen wir darunter mit spraydosen ausm baumarkt den bahnhof mit nackten frauen/provozierenden sprüchen und so zu verzieren...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
was haltet ihr von nem neuen zweiten Battle :confused:
Windelmann will nich, weil er diesmal anfangen müsste, aber keinen guten Front zusammen bekommt.

Original geschrieben von ClinexX
Graf hat sicher eh keinen Bock er muss noch Hausaufgaben für die Baumschule machen...
Wieso hälst du nicht einfach mal die Klappe, Junge :oops:
 
Original geschrieben von Till Lindemann

die leute mit denen ich kiff/rumhäng wissen nicht was freestyle ist und graffiti verstehen wir darunter mit spraydosen ausm baumarkt den bahnhof mit nackten frauen/provozierenden sprüchen und so zu verzieren...

die leute mit denen ich kiff/rumhäng bzw. die meine mucke hören sind extrem gestört und verplant und fahren nachts mit sturmmasken durch irgendwelche dörfer/kleinstädte um zu pöbeln oder partys zu zerstören ...
 
Original geschrieben von GRÂF

Windelmann will nich, weil er diesmal anfangen müsste, aber keinen guten Front zusammen bekommt.


Wieso hälst du nicht einfach mal die Klappe, Junge :oops:



doch, ich hatte meinen front ja schon, hab ihn aber lieber fürn neuen text verschwendet, weils eh kein sinn hat mit dir eingebildetem, beleidigtem kleinen balg zu battlen, dir muss man die fresse poliern bevor du einsiehst dass du ein wacker *****sohn bist.

objektiv betrachtet: was hätte ein neues 'battle' für ein sinn gehabt? aber das hab ich dich schon seiten vorher gefragt, aber fragen die du nicht beantworten kannst, oder vllt. aus angst vor irgendwas willst umgehst du ja recht gerne.

wieso hältst du nich mal die klappe junge? du kannst ja nichmal deutsch...
 
Original geschrieben von GRÂF
ACHTUNG! die Regeln wurden geändert!
Ab jetzt ist die Benutzung von mehreren Namen verboten: Sogenannte Doppelaccounts sind ab jetzt ein Grund zum Bannen (aller Namen)!
Die FAQ wurde entsprechend geändert.

[/COLOR]
man bisch du blöd :p
 
Original geschrieben von GRÂF


Soweit wär das ja schonmal richtig. Aber du hast keine Mucke am Start, richtig?

sofern man gestört nicht mit negativ assoziiert ist das in der tat richtig. desweiteren hab ich schon ne menge mucke am start, ich produzier aber mehr für andre.
 
Original geschrieben von Till Lindemann
doch, ich hatte meinen front ja schon, hab ihn aber lieber fürn neuen text verschwendet, weils eh kein sinn hat mit dir eingebildetem, beleidigtem kleinen balg zu battlen, dir muss man die fresse poliern bevor du einsiehst dass du ein wacker *****sohn bist.
Du willst dich also ein bisschen schlägern.
Das ist natürlich sehr hart von dir.
Sowas zeugt von geistiger Reife.

Original geschrieben von Till Lindemann
du kannst ja nichmal deutsch...
Köstlich, dass ich das von DIR zu hören bekomme :D

Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi

man bisch du blöd :p
Cool, du hast 50 Doppelaccounts. Kann man mit denen auch voten? :rolleyes:
 
ich hab immer nur einen account.
ich wurde gestern 2mal von aight gebannt, wegen einer angeblichen morddrohung...

woraus resultiert eigentlich deine überdimensionale beschränktheit?
bei dir weiss man echt nie ob man weinen oder lachen soll...
 
Original geschrieben von DaffyDuckMitUzi
ich hab immer nur einen account.
ich wurde gestern 2mal von aight gebannt, wegen einer angeblichen morddrohung...
Sehr schön, am besten Till Lindemann wird auch noch gebannt wegen Androhung von Prügeln, dann ist das Forum um 2 Toys ärmer.

Mich wundert zwar, dass Morddrohungen von 14-Jährigen via Internet ernstgenommen werden, aber trotzdem nett, dass du gekickt wurdest :)
 
Original geschrieben von GRÂF

Du willst dich also ein bisschen schlägern.
Das ist natürlich sehr hart von dir.
Sowas zeugt von geistiger Reife.


Köstlich, dass ich das von DIR zu hören bekomme :D



du hast den rechtschreibfehler gemacht nich ich, aber du scheinst ja humor nichmal zu erkennen, wenn er an deine tür klopft :(


mit geistiger reife hab ichs lang genug probiert, du scheinst nicht im stande zu sein, eine normale diskussion zu führen. aber das problem hab ich schon öfter als einmal angesprochen.

wie alt bist du denn? 16?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten