<<<<<< GRÂF vs. Till Lindemann >>>>>>

Wer hat das lyrische Massaker für sich entschieden?

  • GRÂF

    Stimmen: 15 31,3%
  • Till Lindemann

    Stimmen: 28 58,3%
  • Kann mich nicht entscheiden, muss voher Mutti fragen

    Stimmen: 5 10,4%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MC Hernia

jejejejeje...
ja und ein keller voller leichen du killer


was glaubst du denn?
meine kettensäge ist immer bereit im gegensatz zu deiner imaginären gun, deiner imaginären gang und deinen imaginären gees die mir deine imaginäre gun imaginär reinschieben wollen wenn ich deinen text hate
 
Original geschrieben von Till Lindemann



was glaubst du denn?
meine kettensäge ist immer bereit im gegensatz zu deiner imaginären gun, deiner imaginären gang und deinen imaginären gees die mir deine imaginäre gun imaginär reinschieben wollen wenn ich deinen text hate
imaginären text hate müsste es heißen;):D
 
Original geschrieben von Till Lindemann



was glaubst du denn?
meine kettensäge ist immer bereit im gegensatz zu deiner imaginären gun, deiner imaginären gang und deinen imaginären gees die mir deine imaginäre gun imaginär reinschieben wollen wenn ich deinen text hate
:oops:
ok tilli boy, hier mein schlusswort, da ich mich auf dein idiotenniveau nicht einstellen will. nein ich hab keine gun, waffen sind was für schwache toys. eine gang? nur möchtegerns nennen sich und ihre freunde eine "gang". jeder arsch kann sich mit 4 kolegen zusammen tun und sagen wir sind jetzt eine gang. also mach dein hässlichen psyko kopf zu und hör auf leute zu belästigen;)
 
Original geschrieben von Till Lindemann



ich glaube ich würde meinen vater umbringen wenn er so wacke lines wie du schreiben würde.

du gehst ja weder auf diskussionen ein, noch gibst du zu dass du haushoch verloren hast, also war es von anfang an langweilig.

du bist einfach armselig, mehr nich...






IHR SEID DOCH ALLE SUPER SCHLECHT KINDER HALTET DIE FRESSSSEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MANCHE KÖNNEN KEIN DEUTSCH ANDERE POZEN DAUERND IHR FAGGOTZ *****NKINDER
 
Original geschrieben von MC Hernia
:oops:
ok tilli boy, hier mein schlusswort, da ich mich auf dein idiotenniveau nicht einstellen will. nein ich hab keine gun, waffen sind was für schwache toys. eine gang? nur möchtegerns nennen sich und ihre freunde eine "gang". jeder arsch kann sich mit 4 kolegen zusammen tun und sagen wir sind jetzt eine gang. also mach dein hässlichen psyko kopf zu und hör auf leute zu belästigen;)


warum willst du mir dann deine gun reinschieben wenn du gar keine hast?


@dopeteam: deine mutter lutscht schwänze in der hölle
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


ist der Ausdruck mittlerweile standard ?

Ich benutz den auch des öfteren...hielt mich für was besonderes...:oops:


nee den benutz ich eigentlich auch recht häufig, gleich nach:

"ich hoffe du stirbst eines qualvollen todes"
 
die 16 ausstehenden stimmen sind immernoch nich verteilt worden...

man ey ich hab vorhin mit nem kumpel in nem unaufgeräumten zimmer gekifft, pizza gegessen und simpsons geschaut, ich bin mir wien klischee vorgekommen
 
Original geschrieben von Till Lindemann
man ey ich hab vorhin mit nem kumpel in nem unaufgeräumten zimmer gekifft, pizza gegessen und simpsons geschaut, ich bin mir wien klischee vorgekommen

des kenn ich aber auch ...
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
was haltet ihr von nem neuen zweiten Battle :confused:


ich seh kein sinn drin...
graf wird dann doch wieder 'argumentiern' dass hier eh alle keine ahnung ham und alle kiddies sind und **** deine mutter und press
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
stimmt auch wieder...naja aber vllt sieht er es dann auch mal ein..oder auch nicht


dein wort in gottes ohr
bevor graf zu gibt dass er wack ist hat die sonne schon die inneren planeten verbrannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten