gott vs messer und gabel

MeTA

Aktivist
Dabei seit
4. Nov 2001
Beiträge
727
Bronco hat bessere punchlines, darum punkt für ihn

Peazn@all ;)
 

phosphor

Kenner
Dabei seit
3. Jul 2001
Beiträge
1.995
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
oh mein gott ;)
ich hab mich bei bronco kaputtgelacht!
punkt an ihn...!!!
yup...ging mir fast genauso...ich hab zwar nur leicht geschmunzelt, wegen nackenschmerzen, aber korrekter shizzzzzn:)

Bronco hat bessere punchlines, darum punkt für ihn
 

haderlump

Senior Member
Dabei seit
28. Jul 2002
Beiträge
3.399
erstens:

Original geschrieben von Messer & Gabel
habe ich im Front Nr 2 (den ich in 10 Sekunden geschrieben hab während ich telefoniert und ferngesehen habe)
und zweitens:

wars nich ernstgemeint;)
 
Dabei seit
28. Feb 2002
Beiträge
1.942
Original geschrieben von haderlump
erstens:



und zweitens:

wars nich ernstgemeint;)
axo dass ahb ich nur geschrieben weil das so viele schreiben ist nur ironie hehe ist doch egal wie lang mand ran schreibt oder? :confused:
 
M

Msh

Gast
naja man will ja rausfinden wer der bessere ist
und wenn der eine sich mehr Mühe (Zeit*Konzentrationsenergie=Mühe) gibt als der andere ist das Ergebniss halt bischen verfälscht
 
Dabei seit
28. Feb 2002
Beiträge
1.942
Original geschrieben von Msh
naja man will ja rausfinden wer der bessere ist
und wenn der eine sich mehr Mühe (Zeit*Konzentrationsenergie=Mühe) gibt als der andere ist das Ergebniss halt bischen verfälscht
ich hab sicherlich auch nicht mehr als 10 minuten gebraucht... aber ich will doch nicht einen Text schreiben und gleichzeitig auf meine Sanduhr gucken - ist nich mein Ding... uncool
 
M

Msh

Gast
ich brauch viel Zeit weil ich wenig Konzentrationsenergie aufwende , auch wenn ich grad nichts anderes machen will , ich kanns nicht lassen ... ich hab einfach zuviel zu tun . Sogar im Internet am Computer ... verdammt ich kenn zuviele Menschen und mach zuviel Zeug .

achja , sorry gotti , ich fand bronco bischen besser , so von Reimen her . Vom Textinhalt fand ich Broncos anfang sehr gut , das Ende vom 12 Zeilen fand ich inhaltlich Sinnlos .
Wobei ich sagen muss das gotti auch sehr gut war , trotz 1mal reimen .
 

tester

am Start
Dabei seit
9. Sep 2002
Beiträge
40
sorry muss mich einmischen

ich misch mich ma ein, weil ich keine eigenen threads öffnen kann, vielleicht fordert mich jemand von euch heraus?
mein kommentar in den guten alten 16ern


respekt an messer und gabel
check wenn der tester hier labert
inhalte wie die bildzeitung
plakativ mit falscher meinung
geb n scheiss auf gotteslästerer
weiss mein ott ist längst schon da
rauch g.o.t.t. mit weg weil der typ einfach nur shit rappt

streitet euch um die anzahl der zu belegenen zeilen
^doch stattdessen solltet ihr mich als überlegenen peilen
ob jetzt 4 8 oder 16 ich zerlege dich gleich
lass dich zwar auch zu wort kommen doch ekel ich mich meist

bin so dreist wie mr. übertight aus meiner heimatstadt
muss mir dein scheiss nciht lange ansehen denn ich hab fake reimer satt
keiner packt den tester bestech mich mit deiner schwester
resultat der geschichte : sie sagt dein pa war im bett echt nicht besser

rap ich seit gestern? oder bin ich ernstzunehmen ?
bei dir plädier ich fürs erste scheint dich derbst zu quälen
der shit aus hamburg altona honk komma langsam klar
du bist genauso intelligent wie luxky lukes rantamplan



popopo!

kann jemand einen thread eröffnen, so auf ... vs. der tester? würd mich freuen, kanns wie gesagt nicht

one love rzudemazudemw der mictester
 
Oben Unten