gott vs messer und gabel

G.O.T.T.

auf Eis gelegt
Joined
May 31, 2002
Messages
435
so nu bekommst dein bäddl
mein thread meine regeln
8 zeilen jeder kontert 1 mal ich greife an......

messer so kommt nun meine tight gefeilte hinrunde//
in der ich dir und zwar verbal das hirn verwunde//
komm krass von oben schlag dich windelweich//
bist verseucht und wirst verbrannt wie rinderfleisch//
zum burnen brauch ich keinen heissen hochofen//
sondern nur 1 oder2 tight gefeilte songstrophen//
nun sie zu kleiner freak das du land gewinnst//
bevor du noch in meinem reinfluss tif ertrinkst//


so da isser mach schnell sonst haste verloren :D
ich hatte auch nur 10 minuten.....
 
Bronco versus Gott du laberst kontroversen schrott
deine zeiln machen mich happy wie im Onkowerbespot
warum kein audiobattle? Du hast kein Pfennig fürn mikro
und komm jetz nich mit: ich bin fetter als Danny De Vito
ich schreibe mit Eile in paar Minuten zeile für zeile
dein Jünger ist priester und du bist seine heilige scheisse
ich würd euch ja beide beneiden doch ich bin Atheist
du Sacktgesicht traust dich weder nachts noch am tageslicht
raus und sagst geheiligt sei der vater und sohn
ich sagte es schon: du bist scheisse soll ich dich dafür belohnen?
Dein grösstes Kreuz is - ich hab das Christentum an den nagel gehangen
also mach dein Kreuz inb meinen Kreis und zwar schnell ich warte nich lang!
 
lol? was soll das nun wieder !? 8!!! zeilen....tja blödheits rules wie es aussieht
 
raus und sagst geheiligt sei der vater und sohn
ich sagte es schon: du bist scheisse soll ich dich dafür belohnen?
Dein grösstes Kreuz is - ich hab das Christentum an den nagel gehangen
also mach dein Kreuz inb meinen Kreis und zwar schnell ich warte nich lang!
deine Mutter ist dein vater und dein Vater ist dein sohn
deine Schwester ist dein Bruder und du ****er bist mein Thron
also bück dich auch wenns dein kreuz nich verkraftet
weil die schuld und deine Dummheit auf dich lastet...
 
ach ich ahb irgendwie kein bock... aber sach mal ohne scheiss ist das irgendsoein fakeaccount??? oder meinst du das ernst!?!?

also wenn nich dann lass ma rba battlen irgendwann... aber sag du doch mal wer nach deiner objektiven meinung gewonnen hätte? :) ich bin unparteiisch lol
 
immer ruhig mit den jungen pferden

bronco nun wirst du deinen todesstoss erlangen//
seid runde eins hast du dich in rhymes verfangen//
denn verbal bist du irgendwie schwach beseitet//
dein verstand ist schwach wie er dich begleitet//
kannst subjekt nicht von einem verb differenzieren//
wie deine mutter geh dich aufs putzen spezialisieren//
es tut mir leid aber so hast du auch ma geld dabei//
verdienst es anders deine mutter die F**** es herbei//
bronco weine doch nicht du bist ein armes schlüsselkind//
dem man nur den kellerschlüssel zum einsperren umbind//
und nun sind zehn minuten für dich auch schon verschwendet//
seht kommt meine kinder seht wie der bronco dort verendet//


tja 1 hr war besser aber da dur nur mistgebaut hast sollte es net so schlimm sein
 
Original geschrieben von Messer & Gabel
ach ich ahb irgendwie kein bock... aber sach mal ohne scheiss ist das irgendsoein fakeaccount??? oder meinst du das ernst!?!?

also wenn nich dann lass ma rba battlen irgendwann... aber sag du doch mal wer nach deiner objektiven meinung gewonnen hätte? :) ich bin unparteiisch lol
lol?!
 
waru in dei herrgotts namen hast du jetzt einen 12 zeiler gemacht?? jetz bin ich ma auf die antwort gespannt
 
najadu hast einen 12 gemacht + einen 8er
naja und ich habe 8er gemacht+einen 12er
 
Original geschrieben von G.O.T.T.
najadu hast einen 12 gemacht + einen 8er
naja und ich habe 8er gemacht+einen 12er

nein ich hab zwei 8er gemacht


hast du den text überhaupt durchgelesen?
 
wenn ich den anchher weggekürzt hätte stände da unten "geändert von Messer & gabel"

erstens dass und zweitens hab ich im ersten 12 zeilen aber wie du (vielleicht) merkst habe ich im Front Nr 2 (den ich in 10 Sekunden geschrieben hab während ich telefoniert und ferngesehen habe) die ersten 4 zeilen aus dem konter Nr 1 übernommen habe :)
 
oh mein gott ;)
ich hab mich bei bronco kaputtgelacht!
punkt an ihn...!!!
 
Ihr wollt ja nicht denken also mach ich das :D

1. Gott :

8 Zeiler

1. Bronco :

12 Zeiler

2. Bronco

4 (alte vom erstem 12 Zeiler) +4 (neue)

2. Gott :

12 Zeiler

Wenn man die wiederholten 4 Zeilen vom Bronco nicht mitzählt hat er 16 Zeilen , falls doch 20 . Gott hat 20 .
 
haste schon richtig gerechnet msh

ich hab 16 zeilen die letzten vier zeilen hab ich dann in den zweiten Front gesteckt. Leider hat das Gott wohl nicht so recht verstanden und macht da 12 Zeilen...

amen


also so:

Gott:

8 Zeilen

Bronco:

8 zeilen (- 4 zeilen)

bronco: 8 zeilen

gott: 12 zeilen
 
Back
Top Bottom