Gotham [Serie]

war doch ne coole folge. bin bisher eh ziemlich angetan von dem ganzen ding
 
1x07 Penguin’s Umbrella :eek:
endlich kommt der regenschirm zum einsatz
sie hätten echt 80% mehr penguin nehmen sollen als hauptvillain
wäre 1000 mal besser gewesen + wenn sie die 412 :)confused:) anderen
bösewichter nur am rande gezeigt hätten. so bleibt das nur ne deppenparade
von langweiligen 08/15 bösewichtern. schade!
:O
 
Hab gerade die letzten beiden Folgen nachgeholt.

Heftiger Qualitätssprung auf einmal. Endlich geht die Story voran.

Die müssen das jetzt durchziehen und weiter die Story nach vorne bringen und nicht wieder in Belanglosigkeit versinken. Folge 7 hat ja ganz klar gezeigt das sie auch anders können.

Aber wenn ich mir so die Inhaltsangabe für die nächsten beiden Folgen angucke habe ich doch eher Angst das die wieder zurück ins alte Schema fallen.

Aber meine Aufmerksamkeit haben sie auf jeden Fall erstmal wieder.
 
hab die tage auch angefangen und bin durchaus zufrieden. bin jetzt bei e5 und wenn es zumindest auf dem level bleibt, kann man da schon dran bleiben. was mich nur etwas stoert, ist die figur barbara gordon. fuer gewoehnlich is das ja james gordons tochter und wird spaeter zu batgirl. dass hier jetzt seine frau/verlobte barbara heisst, versteh ich nicht. das is fast so dumm wie in batman & robin, wo batgirl ploetzlich die nichte von alfred war und barbara irgendwas hiess. falcone is auch falsch besetzt, der hat absolut nichts von nem mafia paten und schon gar nichts italienisches. maroni find ich dagegen super. allein die szene mit dem steak.
 
Hat Jmnd von den comicafinen Leuten hier gecheckt, wer der Junge war, den Bruce vermöbelt?!
War ein easter egg für die Comic kenner.
 
Hush_0002.jpg
 
find aber, dass das echt der erste charakter ist, der waaaaaay to early eingeführt wurde. hoffe, es bleibt bei gaaanz wenigen auftritten
 
Zurück
Oben Unten