Goodgame Empire - Die 1. MZEE.com/forum-Spieler des Jahres Wahl 2013

LilJD

Moderation
Joined
Aug 2, 2004
Messages
36,877
Es ist soweit, ihr dürft bestimmen, wer den Ballon d'Hip Hor und somit den ersten MZEE.com/forum-Spieler des Jahres Award erhält.

Die Wahl verläuft nach dem selben System wie bei der FIFA: drei Spieler, 5-3-1 Punkte und offen. Jeder derzeitige Profifussballer ist wählbar. Am Sonntag um 13:00 MEZ erfolgt an dieser Stelle die Auswertung und die anschließende Preisverleihung, die - sollte alles klappen - hoffentlich von Tokyo Sexwale durchgeführt wird. Bis dahin werden die Abstimmungen der User nach dem Posten direkt wieder gelöscht, nach Bekanntgabe des Ergebnisses allerdings natürlich wiederhergestellt.



Abschließend möchte ich euch bitten, nur in folgender Formatierung zu posten und den Post umgehend selber zu löschen:


1. Ibrahima Traoré
2. Ben Sahar
3. Claudemir

______________________________________________________________________________

Das Wahlergebnis:


[highlight]
1.
Cristiano Ronaldo 113


2.
Philipp Lahm 70

3.
Zlatan Ibrahimović 35

4.
Arjen Robben 30
5.
Franck Ribéry 29
6.
Robert Lewandowski 16
7.
Thomas Müller 11
8.
Marco Reus 8
9.
Lionel Messi 6
David Alaba 6
11.
Daniel Schwaab 5
Tim Wiese 5
13.
Marcelinho 3
Moritz Leitner 3
Benedikt Röcker 3
16.
Luis Suárez 2
17.
Mario Götze 1
Mesut Özil 1
Jérôme Boateng 1
Mats Hummels 1
Yaya Touré 1
Marko Arnautović 1
Ryan Giggs 1
Dani Alves 1
Julian Schieber 1
Lukas Podolski 1
Jimmy Hoffer 1[/highlight]
 
Last edited by a moderator:
1. Arjen Robben
2. Philipp Lahm
3. Cristiano Ronaldo
 
Last edited by a moderator:
Alle Posts werden bis zur Auswertung wieder gelöscht, damit das möglichst unabhängig und geheim ablaufen kann. Hab's eben erst im Eingangspost geändert, sorry für die Verwirrung.
 
Ich würde euch (also die punktefreien, artigen Nutzer) übrigens bitten, die Posts gleich direkt selber zu löschen, das würde uns einige Clicks ersparen. Vielen Dank im Voraus.
 
Woher soll man denn wissen, dass die Mods diese Posts dann auch wirklich gelesen haben? Oder sehen die Mods auch die gelöschten Posts in gewohnter Form mit entsprechendem Hinweis?
 
Natürlich sehen wir die, sonst könnten wir die ja nicht wiederherstellen. ;) Keine Sorge und wer Zweifel hat, kann am Sonntag ja alles nochmal nachrechnen, da dann all jene Posts auch für euch wieder sichtbar sein werden.
 
Zum löschen muss man auf den Post klicken, daher liest man ihn zwangsläufig und da es nur 3 Zeilen sind, ist das auch nicht schwer. Das schaffen sogar Mods.
 
Und da ich erst am Sonntag auswerte, übersehe ich sowieso nichts.

[highlight]Daher löscht sie bitte, bitte selber direkt nach dem Posten.[/highlight]
 
Back
Top Bottom