Goodgame Empire - Die 1. MZEE.com/forum-Spieler des Jahres Wahl 2013

1. Cristiano Ronaldo
2. Philipp Lahm
3. Zlatan Ibrahimović
 
Saiya, stimmst später nochmal ab oder sollten ?/?/? zählen? Denn jetzt stehen da nur mehr Punkte.



Zwischenstand:

1. ? | 58
2. ? | 34
3. ? | 18
...
13. Lionel Messi | 3

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich später auch nochmal abstimmen und meine votes revidieren sollten sie mir samstag nicht mehr gefallen?

oder ist das damit entgültig?

ich möchte hier mit auch noch ein bisschen stimmung machen und die leute anstiften. leute wählt auf jeden fall ronaldo auf die 1. weil die ganzen bauern groupies alle ribery wählen und der doch nicht gewinnen soll, oder?
also wählt nicht so viele verschiedene spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du, allerdings nur, wenn du zwei neue stimmberechtigte User zur Abgabe eines Wahlzettels bringen kannst. In den Posts dieser User muss informiert werden, dass sie durch einen Werber (in dem Fall dich) auf die Abstimmung aufmerksam wurden.

Gelingt dies nicht, bleibt deine erste Wahl bestehen.
 
Zurück
Oben Unten