Goodbye Deutschland [Reality]

diese tattoowierer sind sowas von hohl und faul.

sagen wir es mal so, sie sind etwas chaotisch, aber sicherlich nicht faul. ihr laden in der türkei ist doch gut gelaufen und jetzt probieren sie es halt in malle. wobei sie mit ihrem startkapital und ihren rechenkünsten da schon bald probleme bekommen.
 
faul im bezug auf ihre siesta-geilheit...die sind ja nur wegen der angeblichen siesta nach spanien gekommen
 
Geil, wie er auf korrekter Deutscher macht und dann ständig Ewigkeiten zu spät kommt.
 
Wollt mir grad zum ersten Mal eine Folge bei voxnow kaufen und zwar die hier erwähnte Kasachstan-Folge. :D

Aber wieso ich das schreibe: schon bei der Registrierung erhält man einfach so einen Gutschein für €1,29, also genug um sich das auch gratis anzuschauen. Oder mehrere andere Folgen dank verschiedener Emailadressen.
 
Geil ich meld mich da auch an, will die Kasachstan-Folge unbedingt nochmals sehen :D :D
 
War der Kracher. Die Stimmung hat nur der zweite Plot etwas zerstört, aber man muss dann halt vorspulen. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
 

Die Folge war der Hammer :D Er hat einfach gar nichts organisiert, ausser einer einzigen Wohnungsbesichtigung für irgendein 15qm-Einzimmerapartment plus wie er sich dann am Ende ernsthaft noch versucht hat rauszureden :D :D :D

Gibt übrigens noch eine neuere Folge, hab ich leider verpasst: http://www.voxnow.de/goodbye-deutsc...2.php?film_id=150473&productdetail=1&season=0
 
Allein das dicke Ding mit dem Gehalt. Er sieht btw 1:1 aus wie Marteria mit Alkoholproblem. Ne neue Folge ist immer gut, merci!
 
Habt ihr auch diese Berlin Tag u. Nacht Apps u. Abos. Dürften ja ähnlich viel kosten.
 
Jens ist doch ein Psychopath.Der weiss ganz genau,was er da tut und wie es wirkt.Bekloppter als er sind nur die Leute,die ihm Geld leihen bzw.mit seinem Namen Kohle machen wollen und er die eiskalt abzieht :D
 
Ja das ist so ein Schmarotzer, der Typ der ihm alles bezahlt sägt sich die Finger ab und er macht nix und haut nach Deutschland ab während er den Laden fertig machen soll und dann pöbelt er noch die Frau von dem an wenn die ihn aus der Wohnung haben will. Dann is Jens auch noch so dreist mit der Polizei zu drohen weil sie ihn eh nicht aus der Wohnung kriegt...und dann springt der noch vom Balkon. Dann denkste jetzt is alles am Ende für Jens und was ist?....Vorschau wo andere Idioten ihm wieder Geld in den Arsch schieben. Die Leute sind dann aber auch selber Schuld.
 
das klingt ja sehr vielversprechend und unterhaltsam. ich freue mich schon auf die wiederholung am sonntag.
 
Ja das ist so ein Schmarotzer, der Typ der ihm alles bezahlt sägt sich die Finger ab und er macht nix und haut nach Deutschland ab während er den Laden fertig machen soll und dann pöbelt er noch die Frau von dem an wenn die ihn aus der Wohnung haben will. Dann is Jens auch noch so dreist mit der Polizei zu drohen weil sie ihn eh nicht aus der Wohnung kriegt...und dann springt der noch vom Balkon. Dann denkste jetzt is alles am Ende für Jens und was ist?....Vorschau wo andere Idioten ihm wieder Geld in den Arsch schieben. Die Leute sind dann aber auch selber Schuld.

war ne richtig krasse folge. man fragt sich halt bei der ganzen sache, wer hier wirklich der blöde ist. dieser dominik ist im prinzip selber schuld, wie kann man 25000 in diesen trottel investieren, der komplett unzuverlässig und sowas von unloyal und egoistisch ist. ich frage mich tatsächlich, was das für leute sind, die ihm immer wieder geld und chancen geben. der typ ist so ne lachnummer, wie er über den balkon abgehauen ist, dieser feige vogel:thumbsdown:
 
Back
Top Bottom