Good ol' times aka Nostalgia

erstmal pure Liebe für den Thread....
so viele Schätze, die in Vergessenheit geraten sind...

kennt jemand noch:
indi4.jpg

Unerreichtes Indy Game :thumbsup:
indiana_jones_and_the_fate_of_atlantis_retro_special.JPG
atlantis3.gif

auf jedenfall top game!
ich pers. hatte aber Indiana Jones and the Last Crusade (Indiana Jones und der letzte Kreuzzug) vorne und fand das noch ne spur geiler :)
dann die ganzen monkey island teile (würde fast sagen das The Curse of Monkey Island das geilste und beste davon war) klar teil 1-3 sowieso classic , aber the curse of monkey island war einfach sowas von lustig. das ganze spiel über einfach nur gelacht und die grafik war einfach so toll
snap0131.jpg
snap0120.jpg

Zak McKracken war einfach nur genial!!
250px-Zak_McKracken_artwork.jpg

Day of the Tentacle = unschlagbar
main_small.jpg

Sam & Max
SamBox.gif
, Vollgas
VollgasBox.gif
, Grim Fandango
GrimBox.gif
, Loom
LoomBox.gif
waren alles Lucas Arts spiele , die wirklich totale klassiker sind/waren und die einfach jeder gespielt haben sollte!

Von Westwood kam das unerreichte , unschlagbare , geniale Blade Runner (1997) raus! was für ein spiel!
BladeBox.gif
BladeScreen.gif


Sierra hatte natürlich auch tolle spiele : kings quest , leisure suit larry , police quest , space quest usw. die haben mir aber nicht so gut gefallen,..

die genannten waren einfach alle episch und unerreicht. da war keines besser oder schlechter , sondern alle einfach nur hammergeil!

dank diesen "Scumm" Emulator zock ich die spiele heute noch gerne! die "roms" haben gerade mal höchstens 50-70 mb :)
 
Das einzige Lucas Arts Game, dass ich früher nie autreiben konnte war 'The Dig'.
Vor ein paar Jahren dann mal durchgezockt, sehr geile Atmo, aber ohne Komplettlösung ist man an manchen Stellen aufgeschmissen.
 
Wer seine pläne von power rangers vereiteln lässt hat die kontrolle über sein leben verloren.. power richards
 
images


diese zeichentrickserie lief damals bei MTV Oddities, kann sich noch einer erinnern?

 
Back
Top Bottom