Good ol' times aka Nostalgia

Mama Ampli: Wenn du mir die Sommerreifen aufziehst, dann hab ich was für dich.
Ampli: Klar Mama Ampli, würde ich auch so machen, aber mit Überraschung noch besser.

68145b-1461588608.jpg


Leider nur ein Teil drauf, weil mein Handyakku ausging und ich Ladekabel in Berlin vergessen hab. Mama Ampli hat im Keller im Karton:

20 PS1 Spielge gefunden plus Konsole und 2 Controller, 30 Hefte von Club Nintendo, 64 Gamer, 64 Power und N-Zone, 15 PS2 Spiele, darunter GTA San Andreas plus Lösungsbuch, 7 PC Games, darunter Half Life 1 und GTA 3, Nintendo 64 Zubehör und 3 SNES Spiele, darunter Super Metroid!! (Leider kein Bild :mad:)
Simpsons Comics... Das Heft hab ich auch...Junge so in etwa müssen sich Forscher fühlen, wenn sie in 10.000 Jahren eine Kiste aus der nuklear verseuchten Erde ausgraben mit Dingen anhand derer sie ablesen können, wie die Menschheit früher gelebt hat :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

SENSATIONSFUND
 
Last edited:
Mama Ampli: Wenn du mir die Sommerreifen aufziehst, dann hab ich was für dich.
Ampli: Klar Mama Ampli, würde ich auch so machen, aber mit Überraschung noch besser.

68145b-1461588608.jpg


Leider nur ein Teil drauf, weil mein Handyakku ausging und ich Ladekabel in Berlin vergessen hab. Mama Ampli hat im Keller im Karton:

20 PS1 Spielge gefunden plus Konsole und 2 Controller, 30 Hefte von Club Nintendo, 64 Gamer, 64 Power und N-Zone, 15 PS2 Spiele, darunter GTA San Andreas plus Lösungsbuch, 7 PC Games, darunter Half Life 1 und GTA 3, Nintendo 64 Zubehör und 3 SNES Spiele, darunter Super Metroid!! (Leider kein Bild :mad:)

A thing of beauty. :)
Deine Mama ist voll nice. Küss sie auf die Stirn, Mann.
 
Bei dem Happy Meal musste ich gleich an das hier denken:

Das hat sich damals so derbe in mein Gehirn gebrannt :D

Außerdem hatte ich neulich eine Frosties-Packung in der Hand und mir ist prompt folgender Song wieder eingefallen:
 
hatte auch abo aber kann mich nich erinnern das scheißvieh je fertig gekriegt zu haben was war da los
 
51BYSTQN8EL._AC_UL320_SR264,320_.jpg



lunchable.jpg


hqdefault.jpg





8.jpg


17122.jpg




fladenbrotmitsoße.jpg

nach füßball training für 70 cent dönerbrot mit soße mit seinen erst besten, zweit besten und fünft besten freund gönnen, sheesh

i miss those days
 
Last edited:
Back
Top Bottom