Good ol' times aka Nostalgia

great games, great acapellas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heart of Darkness war großartig. Und übelst schwer. Kam ein paar Jahre zu spät, sonst hätte es den überall den Status, den es meiner Meinung nach verdient hat.

[edit] FORTRESS OF FEAR, meine Güte!, der nächste Klassiker. War mein erstes, eigenes Videospiel. Unterm Tannenbaum mit dem Ur-Gameboy damals. Werde meine Eltern am Wochenende nochmal nachträglich umarmen dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
runescape-classic.png
 
Cooler Film, danke für den Hinweis.
Hatte das Spiel damals...war echt schwer.
 
this! hab mir vor kurzem Final Fantasy VII nochmal auf Steam gekauft, DAS Spiel meiner Kindheit. 15 Minuten hab ich durchgehalten, dann waren mir die cheesy Dialoge und die unfassbar schlecht gealterte Grafik zu viel.

Ist das echt so? Final fantasy 7 hab ich als eins der komplexesten spiele aller zeiten in errinnerung

Besonders was story und spieltiefe angeht
 
ich glaube bei so spielzeugmessen ist es wichtig, dass alles noch wie neu in der originalverpackung liegt.

nicht nur "wie neu". im Idealfall ungeöffnet, kann man auch gut auf ebay sehen. ansonsten kriegt man halt ein paar Euro dafür, mehr nicht (ich hab vor einigen Jahren den Keller ausgemistet und u.a. auch meine masters of the universe Figuren verscherbelt. war eine ganze Kiste voll und ich hab nicht ganz vierzig Euro bekommen).
 
Zum wegschmeissen sind die irgendwie zu schade.dann vererbe ich die an meine kinder weiter. Egal ob die kaputt sind. Dann lernen die halt beim spielen schonmal toleranz für behinderte und leute mit amputationen
 
Zurück
Oben Unten