Good ol' times aka Nostalgia

N Kumpel hat sich vor kurzem die Doom Collection für Playstation 3 gekauft, das war n geiler Flashback. Und dann noch Splitscreen-Multiplayer-Kettensägenaction, wunderschön! :D
 
Mario Kart auf dem Game Cube ist noch immer unübertroffen! Und Golden Eye... Alter! Die remote mines waren so nice. Einer meiner Klassiker ist noch immer Streets of Rage II auf dem Mega Drive - großartig! Außerdem Wings of Furuy auf dem Amiga 500.
Bei der PlayStation kann es für mich nur ein Spiel sein: Resident Evil!!! DAS hat damals so geschockt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario Kart auf dem Game Cube ist noch immer unübertroffen! Und Golden Eye... Alter! Die remote mines waren so nice. Einer meiner Klassiker ist noch immer Streets of Rage II auf dem Mega Drive - großartig! Außerdem Wings of Furuy auf dem Amiga 500.
Bei der PlayStation kann es für mich nur ein Spiel sein: Resident Evil!!! DAS hat damals so geschockt.

hast du mal den inoffiziellen nachfolger von goldeneye aka perfect dark gezockt? das hat noch mal fünf schippen draufgelegt. unglaublich krasses spiel mit super single- und noch besserem multiplayermodus

Perfect_Dark.jpg


und dazu dieses mega geile japan-cover von perfect dark:

Perfect_Dark_Japanese_Ad.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
perfect dark und golden eye hab ich immer so krass gehasst :D
fand die steuerung so behindert wenn man duke nukem und shadow warrior vom pc gewohnt war
 
bestes spiel....?

das war noch ein game, wo man wirklich hart hustlen musste, um es ganz durchzuspielen.
wobei ich bis heute durch sämtliche levels durchlaufe als wäre es nichts. falls ich mal kiddies krieg, spiel ich mit denen die ganzen teile durch.
 
Ne, kenne ich nicht. Werd' ich mal checken. :thumbsup:

auf jeden fall alter. ich versuch immer leute von diesem meilenstein zu begeistern. das spiel hat damals auch nur traumwertungen über 90 prozent bekommen (big n wertung 97% :cool:). leider kam es auf grund der hohen gewaltdarstellungen nie in deutschland raus, sondern nur in österreich und umland. wenn du ne xbox360 hast, auf xbox live arcade gibt es das spiel auch, aber geiler kommt es immer noch auf dem guten alten grauen kasten. hier ein paar eindrücke:

perfect-dark-hd-xbox-360-multiplayer-screenshot.jpg


perfect-dark-multiplayer-nintendo-64-tips-complex.jpg


Perfect-Dark.jpg


perfect-dark.jpg


gfs_27982_2_11.jpg


perfectdark21.jpg

Zum Spiel:
- 5 Schwierigkeitsstufen, bei der letzten kann man die KI und Stärke der Gegner selbst bestimmen
- 9 Missionen mit über 17 Levels plus 4 Bonuslevels
- 14 verschiedene Orte, unter anderem Chicago in der Zukunft, ein riesen Bürogebäude, Luxus Wüstenfinkas, die Air Force One, Raumschiff Alaska und ein Alienplanet
- über 30 "normale" Waffen, wie Sniper, Revolver, MGs, Alienknarren, Cyberknarren alles plus Modifkationen und 2nd Fire Mode plus 8 Waffen aus Goldeneye :cool:
- 10 Gadgets, wie durch Wände schauen Gerät Dingsbums oder Laptop-Bomben. Kann man einstellen, ob es im MP zugelassen wird.
- 9 (!) Fahrzeuge zum selber steuern. Unter anderem Alienspeedschiffe und so :cool:
- 6 Multiplayer-Modi:
Kampf – Entspricht einem Deathmatch
Schnapp den Koffer – Entspricht Capture the Flag
Schnapp den Koffer 2 – Schnapp dir den Koffer und überlebe damit so lange wie möglich. Es gibt einen Punkt für 30 Sekunden Kofferbesitz
Herr des Hügels – Ein Gebiet der Karte wird zum „Hügel“. Finde und verteidige es für 20 Sekunden. Man bekommt soviele Punkte gutgeschrieben, wie Teammitglieder im Hügel sind, bei Ablauf der Zeit - ist man alleine gibt es nur einen Punkt, sind noch 2 weitere Teammitglieder im Hügel gibt es 3 Punkte. Ist die Zeit abgelaufen, erscheint der Hügel an einer anderen Stelle. Vergleichbar mit Domination
Hacker Zentrale – Irgendwo auf der Karte liegt ein Data-Uplink-Gerät herum. Finde es und hacke dich damit in den Computer der irgendwo (anders) in der Karte herumsteht.
Pop a Cap – Ein Spieler ist „das Opfer“. Alle anderen erlangen zwei Punkte, indem sie das Opfer töten. Das Opfer erhält einen Punkt für jede überlebte Minute. („Wie viel ist dir dein Leben wert? Du bist das Opfer!“)
- Die Waffen im Multiplayer können frei kombiniert werden.
- Über 30 chalenges zum Freispielen von Multiplayer Boni
- BOTS (!!!!) Wenn man zu viert zockt, dann kann man noch bis zu 8 Bots zuschalten im Multiplayer, die man auch noch individuell einstellen kann. (Aggressivität, Stärke, HP usw usf.)
Die Bots haben sechs Schwierigkeitsgrade: Opfer, Leicht, Normal, Schwer, Perfect und Dark. OpferSims sind wandelnde Zielscheiben, während PerfectSims die Skills eines Hardcore-Spielers haben. DarkSims werden als KIs beschrieben, die übermenschliche Fähigkeiten haben. Im Gegensatz zu allen anderen Simulanten können DarkSims sich unmenschlich schnell bewegen, haben eine Reaktionszeit von 0 und treffen mit jeder Waffe auf jede Entfernung. Außerdem sind es die einzigen Simulanten, die campen können (also an einem Fleck bleiben und darauf warten, dass ihnen die Gegner vor die Flinte laufen), und dies tun sie an taktisch klugen Positionen. Simulanten können auch von einem speziellen Typ sein. So gibt es z. B. einen RacheSim, welcher immer auf der Jagd nach dem Spieler ist, der ihn zuletzt getötet hat. Oder den SpeedSim, der doppelt so schnell läuft wie ein normaler Sim.
- Spieler können getrennt vom Singleplayer eigene Multiplayer-Profile anlegen, welche nach jedem Spiel aktualisiert werden. Der Spieler erhält hierbei einen Rang und kann durch spezielle Dinge, wie z. B. verbrauchte Munition, erlange Medaillen u.a. aufsteigen.
Man startet mit dem Rang 21: Azubi und steigt auf bis zu Rang 1: Perfekt.
- Elvis (Ein Alien als Sidegag, dass ab und zu mega geile Sprüche kickt)

Krasses Spiel einfach. Peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario Kart auf dem Game Cube ist noch immer unübertroffen! Und Golden Eye... Alter! Die remote mines waren so nice. Einer meiner Klassiker ist noch immer Streets of Rage II auf dem Mega Drive - großartig! Außerdem Wings of Furuy auf dem Amiga 500.
Bei der PlayStation kann es für mich nur ein Spiel sein: Resident Evil!!! DAS hat damals so geschockt.

Mario Kart auf dem Gamecube wurde schon diverse Jahre vor seiner Geburt von MK64 in der Luft zerrissen.
 
Mario Kart auf dem Game Cube ist noch immer unübertroffen! Und Golden Eye... Alter! Die remote mines waren so nice. Einer meiner Klassiker ist noch immer Streets of Rage II auf dem Mega Drive - großartig! Außerdem Wings of Furuy auf dem Amiga 500.
Bei der PlayStation kann es für mich nur ein Spiel sein: Resident Evil!!! DAS hat damals so geschockt.

Wings of Fury war super. Es gab auch noch ein Game das hiess Wings, das spielte im ersten Weltkrieg und war ebenfalls eines meiner favorites.
 
8462-1.1177040256.thumb2.jpg

7970992.jpg

0265cbm_23.jpeg

article-1296580405411-0d01022e000005dc-206214_636x446.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oddworld - Abes odyssee

Hab ich durchgezockt, würde mir gern nochmal die sequenzen auf youtube angucken, die story und die welt etc war total fett gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten