Good ol' times aka Nostalgia

schön wärs wenn ich das als gute alt zeit in erinnerung hätte. kommt mir vor wie gester
 
ich weiss noch wien kumpel damals meinte er könnte mir fifa 98 fürn zehner besorgen.. ich habs am anfang gar nicht gecheckt und dachte der will mich verarschen.... dann hab ich von brennern erfahren :eek: :eek:
 
Fifa 98 :thumbsup: Damals, als es noch zwei Tasten zum Grätschen gab und man auch den Torwart umholzen konnte. Habs damals am Pc gespielt. Wenn Freunde da waren hat einer auf der Tastatur gezockt und der andere auf der Maus :D
 
Last edited by a moderator:
Wo man noch mit einem Spieler ohne Tricks übers ganze Spielfeld laufen und das Tor schiessen konnte. :thumbsup:

Classic.
 


:cool:

Das war noch ein Hammer Game! Heutzutage kann man nirgendwo mehr den Torwart umgrätschen :O
 
Last edited by a moderator:
auf meinem n64 habe ich fifa98 immernoch!
ähnlich geil wie mariocart!
oder james bond:)
 
zur kommunion bekam ich eine psx, meine erste konsole :cool:

ridge racer, mein erstes spiel darauf, beste musik überhaupt :D

crash bandicoot die BESTE spieleserie der psx :thumbsup: mein vater fand das auch voll geil, zusammen haben wir die alle teile durchgezockt, die naughty dog produziert hatte. ständig auf diamanten-jagd und immer diese große erleichterung, wenn man die schweren levels geschafft hatte, im ersten teil waren einige schwere brocken an levels dabei. und die aku aku-maske natürlich, UGA BAGA!

ich war früher auch voll der tekken-suchti, tekken 3 war der erste teil, den ich selber besessen hab. die teile vorher hab ich mir immer nur ausgeliehen. gon, der furzende (0:33) mini-dino :D

was ps2-spiele angeht, war nba street für mich eine offenbarung und auch ein maßgeblicher auslöser dafür, warum ich auf einma riese-interesse an hip hop usw. hatte, weil basketball und hip hop i-wie zusammengehören:

ansonsten:

super_soaker_50.jpg

3839.jpg

medium_image_0.jpg

bravohits26.jpg


usw.
 
auf dem n64 war iss immer besser als fifa

true.
zu beginn der ps fand ich das sogar besser als die fifa spiele.
fifa98 konnteste ja mit dem keeper treffen.
übersteiger und zur seite ziehen ohne ende!
crash bandicoot war das beste spiel aller zeiten!
gibt ne simpsonsfolge, in der lisa das spielt:D
davon abgesehen ist 51ace ein gaaaaaanz anderer jahrgang als icke...
 
What? Das mit den historischen Spielen habe ich glaube ich nie gemacht :-( Toll waren auch diese sinnlosen Cheats, z.B. der mit den Riesenköpfen.
 
In den good ol' times hat man übrigens noch von den guten alten Zeiten geredet - und von Nostalgie :)
 
damals gabs sone figuren, die musste man iwie mit wasser nass machen und dann sind da sone figuren draus geworden (nein, kein bleigießen)... richtig krasser shiat.
 
Back
Top Bottom