Good ol' times aka Nostalgia

F

Fiesoduck Rises

Gast
shaking_head_breaking_bad.gif

.
 

VHS RYOSUKE

Ehrenmann
Mitglied seit
24 Januar 2015
Beiträge
3.222
MAMA KANNST DU MIR DAS KAUFEN??????

hahahah^ meine mum wurde so therapiert jedes mal wenn wir im ghetto woolworth einkaufen waren....


neukoelln-woolworth-DW-Politik-Berlin.jpg



Die besten Cartoon-Serien stammten aber immernoch von Nickelodeon:

word.

wenn meine kleine sis manchmal den Sender anhat kommt da fast nur noch Schrott, finde ich. Wir können uns glücklich schätzen!



hab vol. 1-3 immer noch bei meinen Eltern im Keller :D

also

giphy.gif


diese nikes waren schon damals ein Traum, genauso wie die boards

pipi langstrumpf war auch cool af mit ihrem piraten papa und dem ticka tucka land haha, liebe sie
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fiesoduck Rises

Gast
Grade Rocko hab ich als Kind gehasst. Kein Wunder, wenn man Jahre später merkt, worum es da überhaupt geht.
 

Kunstfigur

selbstverliebtes Drecksstück [sic]
Mitglied seit
29 Juli 2008
Beiträge
14.007
Irgendwelche Dinosauerier mit übergroßen Köpfen feiern, aber Nick-Cartoons haten? Verdammt, was seid ihr für Banausen...

Aaahh--Real-Monsters-Episode-1--The-Switching-Hour.jpg
 
Mitglied seit
23 Januar 2014
Beiträge
3.064
Rockos Modernes Leben, war richtig nais!

Vor allem, wenn man später merkt worum es eigentlich geht und dann checkt, warum man ständig perverse Dinge sagt.
 

Skuzzelbud

Altgedient
Mitglied seit
6 November 2014
Beiträge
1.483
wenn meine kleine sis manchmal den Sender anhat kommt da fast nur noch Schrott, finde ich. Wir können uns glücklich schätzen!
Mein kleiner Cousin guckt z.b. immer die neuen Yugi-Oh-Folgen. Ich komm da garnicht mehr mit, kann die Viecher nicht unterscheiden und krieg davon Augenkrebs. So ging es damals auch meinen Eltern bei Poke - oder Digimon. :D

das war der shit damals. die hatten wirklich geiles zeug. fand nick für kids auch nie so geil. rocco und ren & stimpy sind ziemlich dreckig vom stil und auch der humor ist eher für etwas ältere, nicht für kinder.
Ren & Stimpy hab ich als Kind geguckt. Hat mich extrem verstört und das tut es auch heute noch, weshalb ich die Serie so liebe :D . Rocko finde ich als Erwachsener sogar noch besser, als damals als Kind. Bei "Hey Arnold" gab es ein paar Folgen, die mir Angst gemacht haben (Treppenkind, Geisterzug, Vogelmann, ...)

Was lief denn auf K-RTL immer? Ich erinnere mich noch an Aladin, Spiderman, Gargoyles, Barney (!!!!!) und die Power Rangers ... da hörts bei mir aber auch schon auf.
 
Oben Unten