Gomorrha

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat ciro dann überlebt oder wie ? bin mal gespannt wie sie das aufschlüsseln wollen haha , geht aber schon bisschen in science fiction richtung , so sehr ich den charakter feier fand ich aber auch immer diese endgültigen tode/realismus in der serie eine der stärken
 
hat ciro dann überlebt oder wie ? bin mal gespannt wie sie das aufschlüsseln wollen haha , geht aber schon bisschen in science fiction richtung , so sehr ich den charakter feier fand ich aber auch immer diese endgültigen tode/realismus in der serie eine der stärken
jo die kugel von genny hat ihn einfach nich getötet udn er kam ausm wasser wieder raus...richtig dämlich, das macht dieses gefühlsduselige soap ende von staffel 3 noch peinlicher
 
jo die kugel von genny hat ihn einfach nich getötet udn er kam ausm wasser wieder raus...richtig dämlich, das macht dieses gefühlsduselige soap ende von staffel 3 noch peinlicher
patrick-duffy-in-the-man-from-atlantis-bettmann.jpg

Ciro, italienischer Aquaman
:emoji_runner:
 
Dann habe ich jetzt auch keine Lust mehr zu warten und geb mir den Film im Original mit engl. UT.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
DSC_0115.JPG
Heute auch endlich geschaut! Nach so langer Zeit ohne die Serie einfach richtig begeistert. Die Bilder, die Musik, alles wieder richtig stimmig. Vor allem die Rückblenden zu Ciros Kindheit haben mir richtig gut gefallen. Charaktere teilweise ziemlich flach aber da konnte man drüber hinwegsehen.
Hätte den gern im Kino gesehen, sofort wieder bock auf nen Rerun. Dann natürlich auch mit Originalton, macht schon was aus.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der Film war absolut vorhersehbar, aber trotzdem ein halbwegs würdiger Abschluss. (full circle)

Stella isch liebe disch!

https:// www.youtube.com/watch? v=1OmK0KALXro 1:39 und 16 secs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten