Golia beats @ mzee

Hi leute, ich hab hier eine große bitte an euch. Ich habe jetzt endlich meine ersten eigenen Beat´s erstellt und möchte gerne ein feedback von euch haben. Es währe echt super von euch, auch wenn ihr die Beats scheiße findet dann sagt es wenigstens. Denn ich brauch kritik um besser zu werden denn aller anfang ist ja bekantlich schwer.

Beats Vol. 1

PS: Beats sind noch nicht ganz fertig deswegen nur kurze spieldauer.


MFG Golia
 
Mit hip hop ejay. Ja ich weiß ist ehr ein noob programm aber ich fang trotsdem erst mal damit an. Aber warum fragst du? sind die Beats soo schlecht?



MFG Golia
 
nunya ejay ist nixs eigenes.
damit kann jeder beatz machen..und ist nicht wirklich innovativ..besorg dir lieber sowas wie fruti loops oder wie der scheiss heist und tüftel damit rum.
 
Fruity Loops

Lad dir die Demo runter und beschäftige dich mal damit, du wirst sehen es ist nicht so einfach wie vermutet.
 
es kennt aber nicht zufällig jemand von euch ein gutes Deutsches Tutorial für das ding oder?^^


MFG Golia
 
Beats sind fürn Anfang gar nicht so schlecht, aber die Tatsache dass sie mit ejay gmacht worden sind spricht halt nicht für große künstlerische Fähigkeiten, wie gesagt , malen nach Zahlen.
greetz, Pimp

Demograffics
 
Zurück
Oben Unten