Glyzerin One aka Brightness One aka Hansi der Mack - PART

kk danke oida


ich versuch mich grad ma an doubletimes usw.

ich werd mir demnächst wohl ma ne myspace zulegen un dann auch versuchen ne ep rauszuhaun
 
Probierst das ganze auf den Beat zu kriegen, aber flowmäßig ist da garnichts an struktur. Du musst auf Beat schreiben...
Du rollst das R teilweise ziemlich stark, wo kommst du her? :)
Ähm, wie gesagt.. schreib aufn Beat und versuch das ein bisschen freier hinzukriegen.. dass es nich abgelesen aussieht.

naja, wird schon. Gruß´eleven
 
Also ich hab jetzt nen paar mal angehört,Du musst noch eine Menge lernen,der Text ist ziemlich schwierig umzusetzen,wenn man raptechnisch echt noch nix drauf hat,Du musst erstmal deinen Flow finden,Du redest mehr,bist offbeat und ist halt richtig anfängermässig.Üben,üben,üben!!!!!Mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen....

revanche >>>> http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100080087 <<<<
 
is das thema des contests wer bitet am besten den überboss oder was:D
 
Es gab Zeiten, in denen man zuerst geübt hat, bevor man sich der Welt präsentiert. Warum müssen so viele ihre ersten Gehversuche online stellen? Weiß doch jeder selbst, was er verbessern muss....daher ist Feedback überflüssig. Was hat es sonst noch fürn Grund? Ist es der Wille, die Ohren der Zuhörer zu quälen? Oder leidet jeder (noch)Wack-MC unter katastrophal schlechter Selbsteinschätzung und denkt er wäre n 2. Hank (passend zum Ava.)?
Warum übst/recordet du nicht still in deim Kämmerchen und stellst dein Zeug erst on, wenn du denkst du wärst gut genug, um nach Feed für weitere Verbesserungen zu fragen....oder einfach andere an deinem Zeug teilhaben zu lassen.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Zeig doch erst mal selbst was von dir, bevor du kritisierst". Das liest man hier zu oft, obwohls dämlich ist.


p.s. hätte das auch in nen x-beliebigen anderen Thread hier reinknallen können...der hier war aber "griffbereit". Musste einfach mal raus. :p
 
Es gab Zeiten, in denen man zuerst geübt hat, bevor man sich der Welt präsentiert. Warum müssen so viele ihre ersten Gehversuche online stellen? Weiß doch jeder selbst, was er verbessern muss....daher ist Feedback überflüssig. Was hat es sonst noch fürn Grund? Ist es der Wille, die Ohren der Zuhörer zu quälen? Oder leidet jeder (noch)Wack-MC unter katastrophal schlechter Selbsteinschätzung und denkt er wäre n 2. Hank (passend zum Ava.)?
Warum übst/recordet du nicht still in deim Kämmerchen und stellst dein Zeug erst on, wenn du denkst du wärst gut genug, um nach Feed für weitere Verbesserungen zu fragen....oder einfach andere an deinem Zeug teilhaben zu lassen.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Zeig doch erst mal selbst was von dir, bevor du kritisierst". Das liest man hier zu oft, obwohls dämlich ist.


p.s. hätte das auch in nen x-beliebigen anderen Thread hier reinknallen können...der hier war aber "griffbereit". Musste einfach mal raus. :p

Ich will eben das die Welt die Entstehung eines neuen Legendären-MC's mitbekommt:rolleyes:

Außerdem, zeig erstmal wie du Rappst, bevor du hier irgendjemanden Kritisierst.

:D

fast genau so hab ich es bei meinem ersten track formuliert...
lauter rappen und so-->mehr druck... bis die nachbarn sich beschweren...

muss außerdem flüssiger kommen


Jo, Danke .... habs bei dem Freetype der jetzt übrigens auch ExXxklusiv auf

www.Myspace.com/ExXxplosivWieGlyzerin

zu hören ist, so hinzubekommen das es lauter ist...und das mit dem Flüssiger Rappen..da hast du auch Recht ich hack manchmal noch Recht rum beim Flowen

um nochmal auf Fruity zurückzukommen:

ich weiß selbst das ich noch nicht sonderlich gut bin, aber diejenigen die meine "älteren" aufgenommenen sachen kennen( z.B. so paar RBA Runden)

die wissen schon das das was jetzt vllt. Whack ist, aufjedenfall schonmla ein großer Sprung nach vorne ist..
 
krass... sag mal hast du auch nur einen von denen die du gegrüßt hast schonmal persönlich getroffen? andernfalls finde ich die aktion extrem peinlich...
 
krass... sag mal hast du auch nur einen von denen die du gegrüßt hast schonmal persönlich getroffen? andernfalls finde ich die aktion extrem peinlich...

Ach was dasis Chillig..

meinste Bushido hat jeden seiner Fans schon Persöhnlich gesehn:D:p
 
Wie schon gesagt, Text muss flüssiger und auf dem Beat und der Flow ist noch ausarbeitungsfähig... vom Inhalt find ich den Text geil, coole Reime. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom