Glyzerin One aka Brightness One aka Hansi der Mack - PART

du musst den beat füüüüüüüüüüüühhhhhhlllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Es gab Zeiten, in denen man zuerst geübt hat, bevor man sich der Welt präsentiert. Warum müssen so viele ihre ersten Gehversuche online stellen? Weiß doch jeder selbst, was er verbessern muss....daher ist Feedback überflüssig. Was hat es sonst noch fürn Grund? Ist es der Wille, die Ohren der Zuhörer zu quälen? Oder leidet jeder (noch)Wack-MC unter katastrophal schlechter Selbsteinschätzung und denkt er wäre n 2. Hank (passend zum Ava.)?
Warum übst/recordet du nicht still in deim Kämmerchen und stellst dein Zeug erst on, wenn du denkst du wärst gut genug, um nach Feed für weitere Verbesserungen zu fragen....oder einfach andere an deinem Zeug teilhaben zu lassen.

Und jetzt komm mir bitte nicht mit "Zeig doch erst mal selbst was von dir, bevor du kritisierst". Das liest man hier zu oft, obwohls dämlich ist.


p.s. hätte das auch in nen x-beliebigen anderen Thread hier reinknallen können...der hier war aber "griffbereit". Musste einfach mal raus. :p
100% signed
 
Zurück
Oben Unten