Girls!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ ghosmaker..

du bist ein hoffnungsloser Fall von schierer blindheit.. mir gehts grad genauso.. bloss im gegensatz zu dir, hats bei mir Klick gemacht, auch wenns mir jetzt net besser geht.

herzliches beileid:oops:
 
Original geschrieben von HHSX-Dashu
Ich will ma wissen ob du sie schon Schlampe genannt hast . :oops:
na,da kann man mal stark von ausgehen,wahrscheinlich hat er das schon vorher getan,bevor er den thread eröffnet hat.was für ne suse.und nun sucht er beileid,meins hast du,für deine verdrehte fantasy.oh oh:rolleyes:
 
warum wurde der thread noch nicht geschlossen???
wenn meine threads ma fehl am platz waren, wurden sie immer gleich sofort gelöscht... gemeinheit :( :mad:
 
Original geschrieben von HHSX-Dashu
Ich will ma wissen ob du sie schon Schlampe genannt hast . :oops:


ne hab ich nicht ach ja an Brunchei bei mir hats auch klick gemacht sie will nichts aber ich nenn sie nicht schlampe tja mir gehts wenigsten jetzt besser naja aber eins wundert mich der tread ist immer noch auf scheiße das einzigste tread der so lange offen geblieben ist


naja :( girls
 
Tja , Mädels können einen mehr verletzen als Pitbulls . Anyway geh ein paar Mädels aufreissen , dann gehts dir noch besser :) .
 
Original geschrieben von HHSX-Dashu
Tja , Mädels können einen mehr verletzen als Pitbulls . Anyway geh ein paar Mädels aufreissen , dann gehts dir noch besser :) .


tja da ist was wahres dran ich geh dann auch mal und schließt jetzt verdammt noch mal diesen tread
 
was für eine perle dieser thread ist.
des einem leid ist naomis freu(n)d
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr
CLOSE



los jetzt echt das thema ist schon abgehakt



man i need money was bist du blöd wieso schreibst du noch hier rein nichts mehr schreiben sonst dauert das noch länger bis sich der tread schließt
 
Original geschrieben von Gh0$MakEr




man i need money was bist du blöd wieso schreibst du noch hier rein nichts mehr schreiben sonst dauert das noch länger bis sich der tread schließt

ich will ja den thread nicht erneut pushen, aber glaubst du ernsthaft, dass er sich von alleine schließt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten