Girls!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gh0$MakEr

auf Eis gelegt
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.791
Man kennt ihr das ich zieh mir so das Lied Leben von Azad rein und denk scheiße bin ich am arsch ich lieb ein Girl und verdammte scheiße nur wegen religion und so man eltern dagegen schwester dagegen hey sie wird das wohl lesen was ich hier schreibe und kann sein das sie es net gut findet aber hey sie ist das beste was mir je passiert ist man so ein girl finden man das ist ein WUNDER und dann treffen das kann ich erst in ein paar jahren wenn sie dazu überhaupt noch lust hat ich weiß net mal ob ich sie je in meinen arme spühren kann ich bin voll verzweifelt was kann ich den noch tun ich weiß net ob das einer kennt aber ich finds gut freunde zubleiben aber net wenn man das girl noch liebt das ist fast unmöglich aber es ist wirklich besser nur freunde zubleiben aber hey wenn sie das ließt sorry aber ich mag wenn du freunde hast und so du kannst das jetzt auch falsch verstehen aber wenn du so über jemanden redest ich hab das gefühl du magst den typen mehr als jemanden anderen das kann auch das ich eifersüchtig bin aber du schwärmst voll vom dem ich will ja auch net das du denkst das ich will das du den kontakt zu ihm abrichst aber ICH LIEBE DICH und das tut langsam voll weh aber ich versuche alles dran zusetzen das ich dich net verliere ich kann dich aber durch so eine gefühls volle (ich weiß net mal wie ich ausdrücken soll) verlieren weill ich weiß net wie du darüber denkst wahrscheinlich kriegst du noch ärger und das nur wegen mir und weil ich sonst net mehr kann.
Aber eins sollst du noch wissen:
ENGEL aka NAOMI ICH LIEBE DICH IMMER NOCH UND AUCH FÜR IMMER
 
ohne punkt und komma...



und was solln wir damit? kapier nich so ganz worums geht
 
Original geschrieben von Female
ohne punkt und komma...



und was solln wir damit? kapier nich so ganz worums geht

Naja , ich denke er versucht uns zu sagen das er verliebt ist , auch wenn der Threat eh gleich geschlossen wird .
 
Original geschrieben von Female
ohne punkt und komma...



und was solln wir damit? kapier nich so ganz worums geht
tja,so sieht es nunma aus,auf die info mehr oder weniger kommts auch nicht mehr drauf an.hmmmmmmmmm
 
NAOMI

Ich weine Tränen,Tränen um dich,Tränen die sagen ich liebe dich!!!
Liebe kann schön sein und doch tut sie weh und es tut keinem leid man gibt sich die schuld und frisst alles in sich hinein...

Dich zu lieben ist ein ehre, dich zu kriegen ein Kampf, dich zu verlieren ein Weltuntergang, dich zu küssen unbeschreiblich, dich zu vergessen UNMÖGLICH!

Wenn man einen Menschen liebt, wirklich liebt, dann gibt es nur eins, was schlimmer ist, als ein Leben mit ihm. Ein Leben ohne ihn.
 
Re: NAOMI

Original geschrieben von Gh0$MakEr
Ich weine Tränen,Tränen um dich,Tränen die sagen ich liebe dich!!!
Liebe kann schön sein und doch tut sie weh und es tut keinem leid man gibt sich die schuld und frisst alles in sich hinein...

Dich zu lieben ist ein ehre, dich zu kriegen ein Kampf, dich zu verlieren ein Weltuntergang, dich zu küssen unbeschreiblich, dich zu vergessen UNMÖGLICH!

Wenn man einen Menschen liebt, wirklich liebt, dann gibt es nur eins, was schlimmer ist, als ein Leben mit ihm. Ein Leben ohne ihn.


vielleicht mag sie keine männer die rumheulen
 
:oops: Ausrede , wirst sehen es wird so kommen , ist aber auch scheissegal , die ich weder dich noch sie je kennenlernen werde und um ehrlich zu sein wäre mir das auch egal wenn ich euch kennen würde .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten