°Gillmore Girls°

Kann ich nich kucken, schon allein deshalb nich weil die tochter n Arrsch als Kinn hat. Buääääh!!!
 
Original geschrieben von HipHop1974


WORD!!!

Vor allem ist das ganze dermaßen unrealistisch

Also denk doch ma nen bisschen nach. Welche Serie, oder welcher film is schon realistisch?

Naja die neuen Folgen schau ich mir auf jeden fall wieder an. Wenn ich zeit hab, und se noch nicht kenn, die mittags auch. Is einfach neben scrubs im mom die beste Serie. Hoff bald kommen neue Folgen von Scrubs.:D
 
Original geschrieben von Hoof
Dann geht doch Wrestling gucken, ihr Prolls.



wrestling is im vergleich dazu sehr geil!
hab ich im urlaub wieder mal gesehen, sehr geil!
 
schoen , dass es leute gibt, die diese serie moegen!
vieviele staffeln gibbt es eigentlich

welche staffel ist es in der rory ihren abschluss an der uni (nicht harvard macht)
ist das die letzte?
gibt es von rory nacktbilder mit ihrer mutter zusammen?
 
habs einmal kurz gesehen und fand diese pseudocoolen dialoge sowas von bescheuert, das ging garnicht mehr.
 
langweilig....

ich mag solche ami-familienserien nciht wo alle so spießig sind.
is fast so schlimm wie eine himmlische familie
 
Die olle Rory hat übrigens in Sin City ne ***** gespielt (wems aufgefallen ist. Mir zwar nicht, aber meiner Freundin...danach meinte sie, das wäre noch das beste an Sin City gewesen)

Ich find das beste an Gilmore Girls ist, wenn ich mich ins Arbeitszimmer verpiss und vorm Rechner hock.
 
Original geschrieben von Fabufab
Die olle Rory hat übrigens in Sin City ne ***** gespielt (wems aufgefallen ist. Mir zwar nicht, aber meiner Freundin...danach meinte sie, das wäre noch das beste an Sin City gewesen)

Ich find das beste an Gilmore Girls ist, wenn ich mich ins Arbeitszimmer verpiss und vorm Rechner hock.


ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber deine freundin scheint sehr belesen zu sein!
 
Back
Top Bottom