°Gillmore Girls°

Aldah Mädchen Sendung, aldah. Noch nie wirklich gesehen.
Aber dicker +Punkt : Die geile Jessica Biel spielt da mit ( Texas Chainsaw Massacre, Blade 3 ). Die Frau ist sowas von scharf, ich schwöre...aldah!
 
Jetzt kommts nicht mehr:(

Der letzte Teil war ganz geil, "Was machst du da? halt still, was machst du da? halt still";)
 
Original geschrieben von Arne2000


Absolute Zustimmung. Wobei meine Freundin sich auch noch den Schrott davor anschaut. "Ich gehe in den Irak, Präsident Bush braucht meine Unterstützung."


Und nochmal ne Zustimmung, Gott sei Dank kann ich damit nur im Urlaub belästigt werden, aber selbst dann ists noch zuviel..
 
Hat meine Ex immer Geglotzt und wollte immer danach ge****t werden!!! (Ich weiß bis heute nicht warum:confused: )
 
Gilmore Girls ist wirklich sehr, sehr fein. Und vorallem nicht so platt wie viele andere dieser Serien. Find ich gut.:)
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Übelster Dreck! Während dieser Folge (eine der wenigen dich ich seit langem gesehen habe.... jaja, so ist das, wenn man die nächste Prüfung erst in 6 Wochen hat :D) wollte ich permanent jemanden ins Gesicht schlagen, weil mich dieser polemische SCHEISSDRECK so dermaßen agressiv gemacht hat.....

Und in jeder Einstellung hat irgend so ein degeneriertes Mitglieder dieser Inzuchtfamilie einen Pullover oder ein T-Shirt mit der Flagge angehabt!

Wahhhhhhhhhhh



Gilmore Girls... hmmm... Find die Mutter so geil! ;)

WORD!!!

Vor allem ist das ganze dermaßen unrealistisch, die machen über den kleinsten Scheiß 10 minütige Dialoge, machen ständig behinderte Witzchen und sind vor allem STÄNDIG gut gelaunt, scheiß egal wie dreckig es ihnen eigentlich gehen müsste, die haben IMMER irgendeinen dummen Spruch bereit! So schlagfertig wie die beiden kann man gar nicht sein!

Aber ich schau es trotzdem ab und an, um mich aufzuregen. Ähnlich wie bei himmlische Familie....
 
Original geschrieben von Hoof
grade beginnt auf Vox die neue Staffel, ihr wixer ! :cool:

Naja, fürs Nebenbei gucken am Nachmittag isses ganz okay, aber ich kanns irgendwie nur dann gucken. Ähnlich wie GZSZ und unter uns, in der Woche könnte ich bei denen Kotzen, wenn ich aber Samstags oder Sonntagsmorgen tot im bett liege isses ganz tauglich.

Die letzte Folge der neuen Staffel hat in den USA übrigens einen Riesenskandal ausgelöst. Die Serien fangen da Pünktlichst um 20:15 an und hören um 21:15 auf, jedoch hat der Sender, ders ausstrahlte die frechheit bessesen, die Folge 30 Sekunden darüber Hinaus laufen zu lassen, allle, die es sich aufgenommen hatten, verpassten also die letzten 30 sek., weil sie in alter gewohnheit bis um 21:15 aufgenommen hatten. Musste deswegen sogar wiederholt werden :eek: :D
 
Untersteh dich GG mit GZSZ oder UU zu vergleichen.
dazwischen liegen ja wohl mal Welten.
 
Ich hab die erste Folge verpasst:( Und es war auch noch ne Doppelfolge oder?

Wird die irgendwann wiederholt?
 
Original geschrieben von Don Donat


Naja, fürs Nebenbei gucken am Nachmittag isses ganz okay, aber ich kanns irgendwie nur dann gucken. Ähnlich wie GZSZ und unter uns, in der Woche könnte ich bei denen Kotzen, wenn ich aber Samstags oder Sonntagsmorgen tot im bett liege isses ganz tauglich.

Die letzte Folge der neuen Staffel hat in den USA übrigens einen Riesenskandal ausgelöst. Die Serien fangen da Pünktlichst um 20:15 an und hören um 21:15 auf, jedoch hat der Sender, ders ausstrahlte die frechheit bessesen, die Folge 30 Sekunden darüber Hinaus laufen zu lassen, allle, die es sich aufgenommen hatten, verpassten also die letzten 30 sek., weil sie in alter gewohnheit bis um 21:15 aufgenommen hatten. Musste deswegen sogar wiederholt werden :eek: :D

crazy:D :D
 
Original geschrieben von Bonmot
Ich hab die erste Folge verpasst:( Und es war auch noch ne Doppelfolge oder?

Wird die irgendwann wiederholt?

Ich schätz ma auf Vox um 16:05 sollten die irgendwann mal laufen.

Und nein, ich setzte UU und GZSZ nicht in allen belangen auf eine stufe mit GG, alleine die Tatsache, dass letztere sowas wie Anspruch hat und ne gewisse Bildung vorraussetzt damit man alle Gags versteht unterscheidet die um Welten, ich kann trotzdem viele Serien nur in Maßen genießen. VOn daher warte ich, bis die auf Vox Mittachs kommen, ich kann mir gar nich vorstellen sowas um 20:15 2 stunden zu gucken.

Ach ja, ich oute mich, ich finde weder die Tochter noch die Mutter attraktiv :(
 
find dass sogar noch schlimmer, weil die fundamentalisten versuchen ja gar nicht gut auszusehen, die sind halt fertig, aber gilmore girls is irgendwie der versuch liberale alternative menschen zu zeigen die aber vollgas bürgerlich sind.....


wenn die vorstellung von liberal so irre bürgerlich ist - widerlich!


wenn ich dass alleine schaun würde bekäme ich entweder depressionen oder aggressionen....unerträglich!


nur der eine loser war cool!:D:D:

neuin, natürlich nicht
 
Original geschrieben von Arne2000


Absolute Zustimmung. Wobei meine Freundin sich auch noch den Schrott davor anschaut. "Ich gehe in den Irak, Präsident Bush braucht meine Unterstützung."

die himmlische familie? brüller! verdient eigentlich n eigenen thread. die kein-sex-vor-der-ehe-familie! war nur geil, als die biel da noch am start war, die geile alte. gebs mir trotzdem immer noch. mag aber gar nich glauben, dass irgendwelche hirnamputierten vollhonxx wirklich so unterwegs sind!
aber gilmore girls - hammer. ich steh auf michel und paris! krass witzig :D :D :D und loreley is auf jeden fall ne geile. wenn auch nich so ne geile alte wie jessica biel......
 
Back
Top Bottom