°Gillmore Girls°

Mackxiko

Senior Member
Joined
Oct 7, 2002
Messages
2,724
Mag die Serie sehr, sie nervt nicht, sie ist charmant-witzig, im Vergleich zu anderen Serien locker-flockig real und ja, lässt Freiraum für was auch immer...:D

Natürlich hats mir auch die attraktive Mutter und die nicht minder attraktive Tochter angetan, nur auf die Oma steh ich nicht so...

Wer guckts noch? und andere Standartfragen die hier keine Standartantworten bekommen sollen, hier rein!
 
wieder sone trendserie, wie sex and the city, die sich alle angucken...










...ich finds auch gut!
 
Boaaahh, die is sooo schlecht. Allein diese beschissenen Stakkato Maschinengewehr Dialoge!

Meine Freundin ist süchtig und ich hab jeden Tag von 16:10-17:10 frei :p
 
"Gilmore Girls" rocken! Ich habe mittlerweile fast alle Folge der fünfte Staffle, die gerade in den USA läuft. Vor allem kann man damit gut Punkte bei Frauen sammeln... ;)
 
meien schwester hat das mal ne zeit lang ziemlich intensiv gesehn...da hab ich immer das feld geräumt:p
das ist echt nix für mich...
 
Original geschrieben von Fabufab
Boaaahh, die is sooo schlecht. Allein diese beschissenen Stakkato Maschinengewehr Dialoge!

Meine Freundin ist süchtig und ich hab jeden Tag von 16:10-17:10 frei :p

hehe die maschinegewehr dialoge sind echt krank auf jedsten!
sonst geht die serie es gibt viele die schlechter sind!!!
 
meine freundin schaut sich das schon ne ganze weile an. im letzten urlaub hat ich das ein paar mal gesehen, ansonsten bin ich zu der zeit immer noch ackern. ist aber ganz nett
 
mir ist mal aufgefallen das es verdammt schwer ist wenn mann sehr besoffen ist den namen Rory auszusprechen!
 
Original geschrieben von Fabufab
Boaaahh, die is sooo schlecht. Allein diese beschissenen Stakkato Maschinengewehr Dialoge!

Meine Freundin ist süchtig und ich hab jeden Tag von 16:10-17:10 frei :p

Absolute Zustimmung. Wobei meine Freundin sich auch noch den Schrott davor anschaut. "Ich gehe in den Irak, Präsident Bush braucht meine Unterstützung."
 
Original geschrieben von Fabufab
diese beschissenen Stakkato Maschinengewehr Dialoge!

Ja man :D Genau das is mir auch schon aufgefallen. Auf Dauer echt unnormal und nervig.

Die Mutter is ja ma geil, aba die Tochter... nää ganz selten sieht sie ma ganz niedlich aus, aba im Großen und Ganzen brav und langweilig. Vor allem was sie labert und überhaupt von der Art her (die Rolle, die sie im Film verkörpert)... einfach ma ÄTZEND.
Aba die Mum is cool. Sprüche sind flach aba witzig und sie sieht geil aus!
 
Original geschrieben von Arne2000


Absolute Zustimmung. Wobei meine Freundin sich auch noch den Schrott davor anschaut. "Ich gehe in den Irak, Präsident Bush braucht meine Unterstützung."


Übelster Dreck! Während dieser Folge (eine der wenigen dich ich seit langem gesehen habe.... jaja, so ist das, wenn man die nächste Prüfung erst in 6 Wochen hat :D) wollte ich permanent jemanden ins Gesicht schlagen, weil mich dieser polemische SCHEISSDRECK so dermaßen agressiv gemacht hat.....

Und in jeder Einstellung hat irgend so ein degeneriertes Mitglieder dieser Inzuchtfamilie einen Pullover oder ein T-Shirt mit der Flagge angehabt!

Wahhhhhhhhhhh



Gilmore Girls... hmmm... Find die Mutter so geil! ;)
 
Back
Top Bottom