Gibt's hier noch gute Reimer?

Original geschrieben von Teichos
und das alles wegen nem simplen wattestäbschen und nem seepferdchen hätt ich das vorher gewusst:)

man teichos, kannste dir das nich vorher denken!!!!!!:mad:

is ja wirklich unverantwortlich von dir dieses fahrlässige toygereime:D :D :D :D

PEACE

bono
 
was ist jetzt Däff???Warst doch eben online und kräftig am schreiben!Stimm jetzt zu oder lehne ab und verliere!

:cool:-Vermont aka Flowrist
 
Original geschrieben von coolVermont






:cool: Ok,AudioBattle!
Jeder hat genau 1 min. Zeit zu beweisen wer der bessere ist von uns beiden!HMKAY? Beat suchen beide ihre eigenen aus!Über eine Minute raus und du hast verloren!
Zeig was du drauf hast!Mach es spätestens bis Montag oda so fertig,ich will nicht zu lange warten!

Let the Battle beginn..........................:cool:-Vermont aka Flowrist

Yo Vermont, ich weiß zwar nicht wo jetzt das Problem zwischen uns beiden liegt, weil ich dich direkt in der Threaderöffnung schon als guten Reimer genannt habe, aber naja...

Wir können's versuchen....Soll'n wir trotzdem oder was?
 
Es gibt kein Prob zwischen uns beiden!Aber Battlen werden wir jetzt trotzdem,ok?
Denk dran:1 min Zeit um mich zu burnen!Beat ist scheiss egal,kannst du dir deinen aussuchen,ich nehm meinen!Bis spätestens Montag,obwohl ich glaub,dass ich das heut Abend noch gebacken krieg!

:cool:
 
Bin schon fast fertig,muss nurnoch ein paar Zeilen droppen und jemanden finden,der meins online stellt,also ich könnte es morgen schon irgendwie on kriegen!Du???

:cool:-Vermont
 
Original geschrieben von coolVermont
Bin schon fast fertig,muss nurnoch ein paar Zeilen droppen und jemanden finden,der meins online stellt,also ich könnte es morgen schon irgendwie on kriegen!Du???

:cool:-Vermont

Jo ich auch! Ich kann es dir übrigens auch uppen! Schick es einfach wenn es fertig ist, dann upp ich es und mach einen Thread zum Feedbacken für die anderen auf! ;)
 
hmm...ich frag jetzt mal rum,wer meins Online stellt,aber doch nicht mein gegener,kommt doch blöd!Stell du deins schon mal on!!
 
aus WEAKSTEM HERZEN kommen die TIEFSTEN SCHMERZEN
hör den BELIEBTEN KOMMERZEN mit den SCHIEFSTEN TERZEN
doch ich MACHE den GRÖßTEN beim DREISPRUNG STOPP dein SCHEMA
komm zur SACHE mit dem HÖCHSTEN wie bei der ZEITUNG das TOPTHEMA


:) aber nich gleich wieder aufregen;) peace
 
Zurück
Oben Unten