Gibts hier eigentlich noch andere Rollenspieler???

Hab gestern ähhh heute D&D mit Kollegen gespielt
(Hab sooooooo große Ringe unter den Augen) war lustig
hab aber zuerst fast gar nichts geschnallt (Lag wahrscheinlich daran, dass meine Freunde selber seit
1 1/2 Jahren nicht mehr gezockt haben.
War kitschig ist wohl auch nicht zu vermeiden bei Drachen, riesen Würmern und killer Ameisen.

Ist shadow run echt Zeit?
Peil noch nicht alles war heute mein erster Abend.
 
Hey Jackson!

Ach, das ist dieses Spiel, wo Du als Hamster in ne ganz dunkle Höhle gehen musst oder?:D
Ich hab mal das ABenteuer "Kikkis Tunnel of Love" durchgespielt, wurde aber leider am Ende aus der Höhle geschossen! :rolleyes:
 
Shadow Run spielt im Jahr 2060, da gibts denn einerseits wieder Elfen, Trolle, Zwerge und sowas aber auch die ganze Cyber-Schiene und die Welt wird von Konzernen und Verbrecherorganisationen wie Yakuza und so regiert!
 
Wers n bischn blutiger mag....

...dem kann ich nur Vampire empfählen*MUAHAHA*
Dat spielt auch in der gegenwart, geht halt um Vampir-Klans und Omas aussaugen!
(nedde Ischen finden sich auch gelegentlich)

Jo, hab zwar damit aufgehört, weil s n bischn zu real wurde und wir nachher alle bekannten "imaginär" ausgesaugt hadden...

Dat fanden einige leude inner Grubbe net so jut....:D

:D Aba ich fands goil :D


PRÄDIKAT: wertvoll
 
Vampire.... Romantik-Kitsch!

Och, die ollen Vampire mach ich mit meiner Werwolf-Trubbe loogäh tot! Die lachen wir aus!:D
 
Oh, das ist sehr schwankend! Unsere Shadow Run Gruppe setzt sich insgesamt aus mindestens 10 Leutz zusammen. Das hat den Vorteil, daß man irgendwie immer genug Leutz zusammen kriegt um einen Run zu starten! Wenn allerdings alle auf einmal da wären, wären wir zu viele!
5 Leute ist schon ne gute Groesse zum Spielen!
 
Ich spiel nur mit Puppen

Wie jetzt Rollenspiel? Ich bin Dein Patient und Du meine Krankenschwester? Und danach gibts Natursekt?


Aber mal im Ernst Chummer
Unschlagbarer Elfendecker sucht immer noch n'Job.

Das beste Rollenspiel (neben Shadowrun) ist CTULHU!!!
Wers kennt, wirds (hoffentlich) wissen. Und wers nicht kennt, dem sei es empfohlen.


Kennt jemand "Sturmbringer" oder hat jemand die Bücher gelesen?
 
Unschlagbare Charaktere sind doof! Das ist langweilig!
Ich hab meinen alten Charakter auch eingemottet weil der zu gut war, das ist denn keine Herausforderung mehr!
 
Herr AgentZizza, das kommt doch wohl auf den Spielleiter und die Story an. In einer guten Spielrunde, mit gutem Master und guter Story wird es auch mit hochstufigen "Unschlagbaren" ein interessantes Spiel.
 
mmmmmhhhh......

nich wenn der Rest so ziemlich gerade erst gestartet ist, dann ist das ungerecht für die anderen Spieler!
@Knut: Herzlich willkommen im Club der Süchtigen! Jetzt brauchst Du DIr nur noch das Regelwerk für ShadowRun holen... :D
 
Mr.Zizza, das stimmt. Einer, der alles alleine macht weil die anderen zu schwach sind, das ist langweilig. Da moß ich Dir recht geben...
 
SIEHSSSU?

Also Boitek, mache neue Charakter und spiele mit! Hurga Hurga!:D
 
O.k. Zizek! Isch machen derbe dumme Kampfsau- so Strraßensamurrrai, weiß Du allan? Und dann isch machen Ratatatatata- alle kapuuht. Dann gähe Einkaufe für neues Waffen unter Haut...
 
OkelyDokely Boitek!

Du mache boese Strassensamurai mit viele kunstliche Gelenk! Dann Du mache Mitspiele!:D
 
Zurück
Oben Unten