Gibt's hier Beatbastler?

Heidiho!
Wenn du extra zweimal fragst, dann werde ich auch antworten. Ich benutze hauptsächlich Acid, ziemlich simpel. Cubase hab ich auch, hab mich aber noch nicht damit auseinandergesetzt. Für die beats B-Box von steinberg, zur Nachbearbeitung Wavelab. Kleiner Tip: www.2xtreme.net , hab mir da über 450 Drumloops runtergeladen. Ziemlich viele Funk-Klassiker, die schon oft für HH verwendet wurden.
 
kazper, meinst du mit HH Hammerhead? wollts nur mal wissen, weil ich auch gelegentlich beatz baue, und hammerhead dafür benutzte. da wären wir auch schon beim thema: ich benutzte also hammerhead, und dann halt noch Goldwave (www.goldwave.com). und mein low-budget-keyboard. bin halt n bettler, kann mir nix anderes leisten.
übrigens: hab grad vorhin mein king of rap-rmx fertichgemacht. bin stolz drauf
also: Biz Dennsen
 
stimmt hh iz kool und hh sowieso! un das beste: es ist kostenlos, aba hh nich imma!
biz denn
 
hab vor n paar tagen n rmx von king of rap gemacht. wohin muss ich des schicken? auf der hp vom plattenpapzt steht keine adresse.
jetzt liegt des teil schon n paar tage auf meinem rechner. n paar leutz haben den schon gehört, und haben gemeint, das der gut iz. jetzt will ich den auch verbreiten.
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
biz denn
 
Ich benutz nur Hardware: eine Zoom Rhythmtrack rt-123 drumbox und einen yamaha SU 10 Sampler, den Sampler brauch ich aber nich so oft.
Shakkeh: geh mal zu http://www.WebBeatZ.de und meld dich da an, da kannst du deine Sachen veröffentlichen und jeder kann sich die anhören!
 
merci, spin!

biz denn

P.S.: kann man sich mit einem hardware-sampler die samples auch zurechtschneiden?
 
für Producing in allen Formen müßt ihr mal www.sonicspot.com checken. Da gibt Tracker und lauter so nen Kram.Ich benutze größtenteils FruityLoops allerding ne gecrackte Version uuups. Shakkeh, wollt mal fragen ob du mir dein Remix auch mal schicken kannst, würde mich mal interessieren.
 
ASB: du wärst dann eigentlich der erste. wenn du mir deine e-adresse gibst, iz des kein problem, aba ich warn dich, die file iz ca 4,5 mb groß!
wenn noch intresse besteht mail mir einfach (ich guck nich so oft ins forum!)

biz denn
 
ok, wer den haben will, mailt mir einfach, forum iz auf meienem rechner zu lahm!

biz denn!
 
Back
Top Bottom