Gibt es noch Leute die TAPES kaufen?

RawberrY schrieb:
Vom anschauen wirste aber auch nicht wissen was drinsteckt
klar haste recht, aber ich will halt sicher gehn, dass die tapes unbeschadet sind, wenn ich bei ebay bestell kann ich da nich 100 prozentig sicher sein.
 
WHOKNOWSME schrieb:
trotzdem: kennt jemand gute läden in Baden-Württemberg, wo man viele gute tapes kriegt?
vielleicht in stuttgart oder so?

Ich denke mal, dass du im Soundshop in Stuttgart ganz gut aufgehoben bist. Da müsste es ja noch Tapes geben.
 
Ja der Soundshop hat noch einige rumstehen! Sind auch wirklich paar Schätze drunter! Bis derletzt hatte er auch noch so einen Korb mit nem Tapeangebot!
 
Denke schon das es noch solche LEute gibt nur ich denke in ZEiten des HiTech haben die CD's und alles die Tapes schon überholt guck mal wer kauft sich denn heutzutage denn noch wirklich LP oder 12" ?? höchstens die Hardcore-Fans oder die das feiern aber die meisten werden sagen :"Ja wann hab ich denn schon mal einen Schallplattenspieler dabei und kann mir den Shit mal geben?" Verstehst? BEstimmt.... peace out
ps.Ich gehöre zu denen die sich den alten 12"-inch-shit noch geben
 
Immer, wenn ich noch eins der begehrten Eimsbush-Tapes finden kann, schlage ich auf jeden Fall noch zu. Das letzte habe ich mir vor 1 1/2 Monaten ca. gkauft.

Dynamite Deluxe Demo Tape :) :D 8)
 
Ich persönlich kauf mir Tapes nur aus sammeltechnischen Gründen. Wandel sie dann auf MP3 Format um und zieh sie mir auf die Festplatte. Dadruch stimmt die SOundquailität dann einigermaßen und man hat nicht den Stressm, dass man nicht Tracks skippen kann. Ist zwar bischen Arbeit die Tracks zu cutten und das Rauschen zu eleminieren aber es rentiert sich :).
 
Tapes sind für mich immernoch das Nonplusultra...**** off mp3...alles künstlich
 
Ich kauf nur CDs, da die Qualtität besser ist und man einfach skippen kann! Ich besitze nich ein Tape.
 
WHOKNOWSME schrieb:
weil es auch porto kostet, und ich mir lieber die tapes vorher genau anschau, bevor ich sie kaufe.
trotzdem: kennt jemand gute läden in Baden-Württemberg, wo man viele gute tapes kriegt?
vielleicht in stuttgart oder so?
Ich hab im Vinyl Only in Heidelberg z.B. das Jadakiss-Best-Of "The Champ is here" oder das Makaveli "7 deadly sins" part 3 für jeweils 5 € bekommen..Musst mal schauen!
 
Krazyie Beatz schrieb:
du kaufst doch nich ernsthaft immernoch Tapes:oops:
Natürlich mach ich das!...Grade heute das "Run DMC - down with the king" bekommen! Is so ne Sammlersache....Das Zeug hat nicht jeder, in der Karre hab ich nur n Tapedeck und bei über 1000 CD's wirds langweilig sich noch mehr zuzulegen;) ... Klar, rauschen Downloads weniger, der Klang von Höhen ist besser etc....Ich find den Sound von Tapes aber weitaus "organischer"....
 
was soll ich mit tapes ? hab kein abspielgerät für tapes, sie zu digitalisieren wäre zu umständlich und die ergebnisse eher bescheiden, die soundqualität ist schlechters als bei cds und die verfügbarkeit von alben als tape ist gering.
 
neger187 schrieb:
was soll ich mit tapes ? hab kein abspielgerät für tapes, sie zu digitalisieren wäre zu umständlich und die ergebnisse eher bescheiden, die soundqualität ist schlechters als bei cds und die verfügbarkeit von alben als tape ist gering.

Du sagst es! Wer braucht heutzutage noch Tapes?!?!??!
 
benjamin blümchen....
TKKG, fünf freunde und vor allem ??? sind mir zu unheimlich. :)
ansonten versuch ich eher nciht "tapes"...(das wort kassetten ist doch viel netter. Waqrum benutzt ihr es nicht, wenn ihr mal die Gelegenheit bekommt?) zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten