Ghostwriter gesucht dreckig texten für female mc

Habe eine dreckige Line:

Ich lutsch schwänze im Dior Dress während mozzik an mein Rohr fässt(loredaner)

Wäre auch ein guter Einstand durch einen Diss bekannt zu werden oder
 
Dissbezogen eventuell aber ich glaube so war das nicht gemeint trotzdem danke für die mühe
 
Lady like im Herz aber bitch für außenwelt, ich kauf nen Pelz, du hältst dich für nen Frauenheld, doch Fakt ist, dass du keiner Frau gefällst.
Meine Titten sind auserwählt
Gemacht bis in letzte Gramm, gemacht wie ein Pentagramm, du lutschst von Männern Schwanz und machst ne Maschine Wäsche an.
 
Du willst mein Imperium,du brauchst ein langen Atem . Hör diese Schlangen warten, ja meine gun geladen ,, Warum sie na CH mir fragen, Erfolg klebt sowie tesa, Ich bin zu groß um zu fallen toller Typ sowie Cäsar ,,,,,,,,,,,2.wir hustlen bis wir draufgehen,immerzu ready - gemeinsam wenn wir aufstehen .gib mir ein Credit ,von 20 tausend in bar.Joosie auf capi,groupis laufen mir nach.wissen wer Chef ist.........1...Part ..,ich hustle bis ich draufgeh,ich hussle bis ich draufgeh, du weißt ich bin der falsche wenn ich vor deinen Haus steh .-hab diese bitch vom Laufsteg,iq ist wie mein Alter,ganz klar -M.O.B. -Rich bitch Milf Hunter . ——— Du schaust immer auf den Boden wie ein Pilz Sammler,und ich komme heil davon sowie the pink Panther ,ich bin anders doch schon als Kind Mama,trink Wasser (denn das ist das beste),bleibe und bin baba inschalla,n——niemand toller Typ aber auch niemand ,existiert mit Absicht , mach schnap Wien Spieler der Liga ,vulvas Papier und Plastik ,F*** die theroy ich Rasier die Praxis,ich bin wie heroin ,ohne klappt nix,hole was hilft,,,,Millionen Aktien. ——sag mir wer macht Cash anders ...............................,,,,,,,.......eine Milliarde ist gleich ein Handschlag . Komm sag mir wer Cash anders . Geld ist nicht alles doch ein Anfang
 
Back
Top Bottom