LP Ghostface Killah - Ghostface Killahs (30.08.19)

Da ich nicht so ein sich auf seinen Musikgeschmack ständig einen runterholender Unsympath wie du bin, der aufgrund meiner electrojack-mäßigen Ferndiagnose einen ziemlichen Komplex hat und anscheinend ein sehr trauriges Leben führt, betätige ich mich natürlich auch im Deutschrap.
Ich meine führst du dich in deinem Freundeskreis, sofern du sowas überhaupt hast im Real Life, auch so auf wie hier? Das ist ja einfach nur noch traurig. Schreibst hier mitten in der Nacht in deiner unlustigen Dada-Sprache, wiederholst die selben unlustigen Sprüche (Arschessah huhu) tausendmal und merkst gar nicht, wie die meisten hier peinlich berührt schon gar nix mehr schreiben bzw. dich hinter vorgehaltener Hand auslachen. Decepticon der traurige Clown.
 
Das hier ist ein forum - ich gebe auf Leute wie dich oder deine Meinung einen Scheissdreck.
Du würdest nur gut in den "Deutschrapjournalimus" etc. passen, weil du ein Arschkriecher bist.
Solche Leute mag ich nicht.
Dein uler Avatar und Name sagen ja eh schon alles Söhnchen. hahaha

Was kann ich dafür wenn Jhostface Dreck macht und es Leute wie du abfeiern?
Ich habe keine Zeit für Scheisse.
 
1
Killah Intro 0:23
2
Me Denny & Darryl (feat. Method Man, Cappadonna) 2:43
3
Burner to Burner (feat. Inspectah Deck, Cappadonna) 3:08
4
Flex (feat. Harley) 3:35
5
News Report (Skit) 0:39
6
Conditioning 1:54
7
Fly Everything (feat. Sun God, Shawn Wigs) 2:15
8
Party over Here 3:08
9
Pistol Smoke (feat. Solomon Childs) 3:06
10
Revolution (Skit) 0:36
11
New World (feat. Eamon) 3:29
12
Waffles & Ice Cream (feat. Cappadonna) 2:25
13
The Chase (feat. Sun God) 2:18
14
Soursop (feat. Masta Killa, Harley, Solomon Childs) 3:35

Gratulation
 
Da ich nicht so ein sich auf seinen Musikgeschmack ständig einen runterholender Unsympath wie du bin, der aufgrund meiner electrojack-mäßigen Ferndiagnose einen ziemlichen Komplex hat und anscheinend ein sehr trauriges Leben führt, betätige ich mich natürlich auch im Deutschrap.
Ich meine führst du dich in deinem Freundeskreis, sofern du sowas überhaupt hast im Real Life, auch so auf wie hier? Das ist ja einfach nur noch traurig. Schreibst hier mitten in der Nacht in deiner unlustigen Dada-Sprache, wiederholst die selben unlustigen Sprüche (Arschessah huhu) tausendmal und merkst gar nicht, wie die meisten hier peinlich berührt schon gar nix mehr schreiben bzw. dich hinter vorgehaltener Hand auslachen. Decepticon der traurige Clown.

der typ hat zwar ahnung und wissen, aber besitzt leider keinen geschmack. ich weiß noch, wo er mal seinen electronic/ambient abfall hier als heiligen gral präsentiert hat, aber eigentlich nur bullshit dabei war. auch dieser permanente hate da auf grieselda mit seinem lover nihad ist doch nur peinlich.

mal unabhängig von den grieselda vögeln, wer ist denn heute aktuell gut hörbar von den gehypten künstlern. da gibt es doch einfach kaum bis gar nichts. ebenfalls würde ich diese antwort geben, wenn man mich fragt, welche aktuellen releases ich noch in 20 jahren hören würde.

ja ja ich weiß schon muggs und roc...
 
Muggs gefällt mir ja auch, aber ich kann mir sowas doch nicht 24/7 geben, da bekomme ich schlechte Laune.
Musik soll mich unterhalten, ich behaupte Decepticon hat kein einziges fröhliches Lied in seiner Sammlung, so hart kasteit der sich selbst. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber Decepticon streitet sich nicht, sondern schreit sich eigentlich die ganze Zeit selbst an. Ich meine seine Antworten, so ich sie denn übersetzen kann in normale Sprache, beziehen sich meist auch gar nicht auf das Geschriebene des Vorredners....
 
Ist fröhlich Cro oder Tobi und das Bo? Sehr erotisch, wie du dir da Gedanken machst.
Funk Boogie etc. threads hier nicht anjeschaut wat?
Wie jesagt, die Uchtel- oder minderwertige Scheisse die du im Wrap feierst zwingst du mir niemals auf. Vor allem noch geiler wie du mutmaßt ich würde 24/7 DJ Muggs oder Wroc hören.
Dir gefällt etwas aber du bekommst schlechte Laune davon? interessant
Ich bekomme schlechte Laune von Griselda, da dit absolute Drecksdrogenmörderscheisse ohne jeglichen skill ist und jeder track gleich kommt. (speziell Conway und WSG)

Das Willie The Kid snippet auf Yacht Rock 2 ist besser als Griselda's Lebenswerk.
Wie ging der Spruch? Entweder du stehst für etwas oder fällst für alles Mögliche?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
huhuhuhuhu

Übrigens gefällt mir die neue Muggsmeyhem nicht. Pimpire und Marci B auch nicht...ihr seid Süßlingspasten ich OG.
Malibu Ken oder anderes nicht bedacht gelle? Nur eben dit von dem Griselda der reudige Klon ist. ahha
Im Endeffekt sehe ich eure posts als trolln an.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nichts gegen decepticon. finds gut, wenn man nicht jede scheiße feiert, die einem vorgesetzt wird. bräuchten mehr solcher menschen, die sehr wählerisch sind

außerdem schon einige gute alben auf mzee dank decepticon gefunden. peace okay. :emoji_clap:
 
außer mitleid kann man für den typen ja auch nichts haben.

generell wird doch auf mzee die musik schon relativ kritisch betrachtet. überwiegend erhält der schlechte kram genau den gerechtfertigten hate ab, den es auch bekommen sollte. das da der ein oder andere aus nostalgie oder was auch immer, mal eine rosarote brille trägt ist doch auch nicht weiter schlimm?

genauso, wie dieser grieselda hate da...was ist denn heute schon noch (neues) gut aus den staaten? ich lese da nur noch lil xyz, young irgendwas...in deutschland nennen sie sich halt mero, sero, flero...dann doch noch lieber grieselda, als so ein lil xan, lil nas x oder wie diese ganzen blamagen sich nennen.

für mich kam dieses jahr auch nur muggs mit seinem run + ein bis zwei zusammengewürfelte alben, von diversen künstlern.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt nur mal kurz anmerken dass das hier is ein forum is und kein wettrennen darum wer sich jetz besser auskennt oder der größere musikgourmet is
 
ehrlich gesagt is das aber auch genau die reaktion die manche sich hier erhoffen indem sie dabei persönlich werden
ich laber hier auch gerne viel scheiße aber mich öden die einst lustigen ins jesicht schießen sprüche auch mittlerweile an obwohl ich sie nichmal kassiere
 
wollt nur mal kurz anmerken dass das hier is ein forum is und kein wettrennen darum wer sich jetz besser auskennt oder der größere musikgourmet is

Isch hab dit erneut nicht losjetreten - meinte nur er solle sich im Deutschrap("journalismus"...) betätigen.
Siehe seine schönen Ausführungen im gossip zum me too etc. Konstruktivismus.(wo ich eh die Fesse jehalten habe)
Ansonsten vertrete ich hier meine Meinung bzw. kommentiere und bin nicht als Unterhalter jebucht. Wenn dir die Sager gefallen haben und dies nicht mehr tun...interessiert mich null...Ich muss mir auch anschauen wie du absolute Uhrensohnwreleases hypst und bleibe still.
 
@DJ Nihad ja, wenn "nichtisch", "gähn", "schnarch", random youtube video posten und "xyz F**** isch dazu in den arsch" oder "die jage ich mit der machete" dann kritik sein soll...ich scheiß z.b. auf grieselda, die jucken mich kein stück, aber wenn ich die doch nicht mag und ihr ja so extrem busy und eh die koryphäen seid (was ihr im übrigen nicht mal seid), dann braucht ihr doch auch nicht mehr reinhören. ist das so schwierig? ihr wisst doch das ihr eure zeit mit denen verplempert.

aber bleibt wohl doch genügend zeit bei euch übrig, um sich mit dem schmutz zu beschäftigen?

@Decepticon scheiß auf dich mongo
 
Zuletzt bearbeitet:
und ich scheiß auf disch...Kollegah

Was laberst du von Experten? - ich scheiss in meinem privaten Leben/ Interaktionen mit Menschen auf Wrap. Da sagen dann Freunde die nicht mal Wrap hören zu anderen ich würde mich total ill auskennen. Was der 3te Typ mir labert kenne ich alles - was ich labere kennt er nicht. hahaha

Ich kann hier kommentieren wie ich will - besonders zu Müll. Ansonsten musst halt die richtigen threads suchen. Des Weiteren wie Nihad sagt - ne Hand voll Atzen halt - Rest...............

Wie jesagt mir ist alles von Aesop Wrock bis Z-Ro bekannt. Geh mir nicht auf die Eier...

edit: Und nochmals zum Thema Auskennen: Nenn mir mal deine 10 Topalben Wrap 1987-1989?
 
Zuletzt bearbeitet:
gleich...lol

todlangweilig...irgendwelche Göstas die Wu beats wie run etc. nachmachen wollen. siehe chase slash besser wie der M-80 Dreck davor. Mixmaster auch nicht 100%ig...30 Minuten lang voll mit feats...dann noch so Sachen wie Party Over Here und den letzten lol eventuell sogar Reime recyclt...typischen Jhostfacewahnsinn höre ich da keinen naus...keine 15 Dollar wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isch hab dit erneut nicht losjetreten - meinte nur er solle sich im Deutschrap("journalismus"...) betätigen.
Siehe seine schönen Ausführungen im gossip zum me too etc. Konstruktivismus.(wo ich eh die Fesse jehalten habe)
Ansonsten vertrete ich hier meine Meinung bzw. kommentiere und bin nicht als Unterhalter jebucht. Wenn dir die Sager gefallen haben und dies nicht mehr tun...interessiert mich null...Ich muss mir auch anschauen wie du absolute Uhrensohnwreleases hypst und bleibe still.
Lieber Decepticon, du merkst es vielleicht aufgrund deiner Psychose nicht, aber....Als ich erwähnte, dass man - falls Ghost' neuer Output einem nicht zusagt - sich auch Supreme Cliente reinwerfen könne, wolltest du "ein Messer in mich neinwerfe".
Wer hat hier - mal wieder - was losgetreten?
Alles ist cool, wenn du nicht meinen Musikgeschmack teilst, aber du legst es an jeder Stelle darauf an, bestimmten Leuten hier auf den Sack zu gehen. Dein elitäres Musikgehabe ist für mich absolut lächerlich und ich glaube, wenn deine "Leute" dir sagen, dass du dich "total ill" auskennen würdest, dass sie dasselbe machen wie hier...nämlich hinter vorgehaltener Hand über dich lachen. Nach dem Motto: Er ist halt ein bisschen zurückgeblieben, aber eigentlich ganz nett, naja.
Genauso "poste deine Top 10 1987 - 1989". Was soll das werden, Körpervergleich auf mzee-Niveau, oder was?
Ich meine wie alt bist du? Bist doch auch seit Ewigkeiten hier dabei, dürftest doch auch ein alter Sack wie ich sein? Was treibt dich da an, hier immer noch jeden Scheiß zu kommentieren? Wenn du keine Zeit mehr für Dreck hast, warum dann zu jedem Dreck posten?
Keine Sorge, poste ruhig weiter, nenn mich Arschkriecher, Uchtel, schieß mir ins Jesicht, lol lel, gösta, arschessah, wroc marci, bla bla blub, aber denk immer dran...Decepticon der traurige Clown.

Lieber Nihad,
hey ich gebe mir sogar deine Tipps, die Muggs Schiene feiere ich tatsächlich, mal mehr (Crimeapple), mal weniger (Meyhem Lauren). Aber grundsätzlich danke für die Tipps. Aber komm mal von deinem hohem Ross runter. Hier gibt es, wie du ja selbst erwähnst, ein paar Kenner...und ich zähle mich nicht dazu, ich such mir eher die Sachen raus, die mir gefallen und zitiere manchmal obskure Raptexte aus den 90ern und poste Gutmenschenzeugs im Rap Gossip, das reicht mir...aber achte doch mal drauf wie sich Kenner wie @Trae92 @FifthAce1 @D.U.T47 @Tahashi etc. hier zumeist äußern. Die posten gutes Zeug, klar kritisieren auch mal Zeug, was sie nicht so goutieren, aber eben nicht aus so einer Elfenbeinturmposition alá "Mir geht es hier um gute MUSIK". Das hört sich auch zu prinz pi-esk an. Was Griselda angeht, sehe ich das Pathologische - wie schon häufiger erwähnt - eher bei dir und decepticon, da die hier nie so extrem abgefeiert wurden, wie du das darstellst. Forenlieblinge sind hier eher andere....Gangsta Gibbs, Currensy etc. fallen mir da spontan ein. Oder Money Boy und LGoony. Von daher kann ich überhaupt nicht verstehen, dass hier irgendwer flennt, weil seine Idole beleidigt werden, sondern eher weil ihr beide dazu neigt, Leuten spontan jeglichen Geschmack abzusprechen und - gerade bei dem Transformer - sie zu beleidigen, weil sie zufällig euren nicht teilen. Das kann man hier natürlich so machen, ist ja ein Forum, Meinungsfreiheit und so, aber leider reagieren die Leute, also ich, dann auch darauf.

Muss hier an der Stelle auch mal @Murmel loben, mit dem ich sicherlich oft nicht einer Meinung bin, der aber zumindest in der Lage ist, seinen Standpunkt auch einfach mal vernünftig zu vertreten ohne wild in alle Richtungen zu schießen. Sei es nun musikalisch als auch in Bezug auf seine unmusikalischen Ansichten. Kann man sich auch mal ein Beispiel dran nehmen. Oder @_Bear_ , der diesen obskuren Project Blowed Thread aufgemacht hat....ich meine ich kenn das Ganze nur von dem Kollabo Album mit Taktloss (mit Rifleman oder so?) und für mich ist das - weil ich mich nie dafür interessiert habe, ganz seltsame Musik, aber hey: mega, so einen Thread aufzumachen und auch diesen Personen zu huldigen. Und weil er sich die ganze Arbeit macht, höre ich da demnächst auch mal rein, vielleicht erschließt sich mir ja das Ganze noch. Ist aber auch leichter, wenn man in dem jeweiligen Thread nicht gleich prophylaktisch beleidigt wird...

Also, Peace an meine Hip Hop Homiez
 
a. projizierst du und bist retardiert? Supreme Clientele würde ein typischer Gösta sagen, darum wurdest du jedisst.
Ich will neue Scheisse und gute Scheisse - ansonsten sollen sie es lassen.
Jeder Maester spuckt dir 10 von 87-89. (Du kennst wahrscheinlich nicht mal Mikey D.) Geh mir mit deiner Hausfrauenpsychologie und deinem me too Neutronjeschwatz nicht auf die Nerven.
b. Arschkriechen und der Versuch andere Leute hineinzuziehen.
c. Arschkriechen richtig und ja hör nei - hoffentlich kommste mit. Die Blowed Musik als seltsam zu bezeichnen belegt schon alles. Für dich wäre eventuell Gigi D'Agostino besser oder Cro. Wir haben dit vor 20 Jahren jehört. Ich glaube deshalb muss nichts mehr jesagt werden. LOL

Exkurs: Mit Hippedie Hop Leuten die sich auskennen hält es sich so wie mit der Wreleasequalität. eine/r von 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten