LP Ghostface Killah - 36 Seasons (09.12.2014)

WuTangforever

Gold Status
wieder mal ein ghostface video das auch nach einem aussieht dazu auch noch zu nem sehr geilem song :thumbsup:
aber ghost hängt wahrscheinlich in letzter zeit wieder mehr mit rae ab, der hat einige pfunde zugenommen, könnte ruhig mal etwas abnehmen:D

sAms3miLLa

Moderation
Supporter:in
Ach Quatsch. Soll zeigen, dass es ihm gut geht. Ein Mann ohne Bauch ist in Krüppel.In seinem Alter darf man das.

Nakir84

gehört zum Inventar
Die Beats sind stark, mit das beste dieses Jahr. Cover gefällt mir auch recht gut. Ghost flowt auch immer anständig. Feat. sind auch gut.

Trae92

Babo
Ghost ist momentan einfach brutal drauf. Sehr gutes Album, handwerklich einwandfrei, macht Spaß. Die vielen AZ-Parts gefallen mir auch. An "12 Reasons To Die" reichts auf jeden Fall nicht, aber für so ein Album zwischendurch ist es schon extrem gelungen. An "Sour Soul" hab ich dann allerdings noch etwas höhere Erwartungen und bin optimistisch, dass die auch erfüllt werden.

FifthAce1

Babo
geiles album, typisch ghostface halt. stringentes und gut umgesetztes storykonzept, super lyrics, starke beats & features. der passende comic im booklet is auch cool. am meisten mag ich "the battlefield", "love don't live here no more", "emergency procedure", "homicide" und "call my name" (das hat für mich so nen gewissen "supreme clientele"-vibe :thumbsup:).

würd aber sagen, dass "twelve reasons to die" noch besser umgesetzt war.

Lamacun

BANNED
oh shit scheint ja gut angekommen zu sein bei mzee, muss ich mir unbedingt mal geben. ist leider komplett an mir vorbeigegangen...

Oben Unten