Ghost Whisperer - Die Serie mit Jennifer L. Hewitt ab 02.08. auf Kabel 1

DaDirtySouth

Senior Member
Joined
Dec 7, 2003
Messages
2,944
Die Serie

Melinda Gordon (Jennifer Love Hewitt), eine jung verheiratete Antiquitätenhändlerin, besitzt die besondere Gabe, mit den Seelen Verstorbener zu sprechen. Diese befinden sich in einer Zwischenwelt zwischen Diesseits und Jenseits und suchen den Weg zum Licht.

Für Melinda ist ihre Gabe eine Gnade, aber auch eine schwere Verantwortung. Sie hilft den Toten, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden.

Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy (David Conrad), und ihrer Freundin Andrea Moreno (Aisha Tyler) ...


Hintergrund

kabel eins zeigt die ersten 22 Episoden des US-Mystery-Erfolges mit Jennifer Love Hewitt in Deutscher Erstausstrahlung! Los geht's am 2. August 2006 mit einer Doppelfolge um 20.15 Uhr und um 21.15 Uhr. Anschließend wird "Ghost Whisperer" immer am Mittwoch um 21.15 Uhr ausgestrahlt.


Darsteller

Jennifer Love Hewitt als Melinda Gordon
David Conrad als Jim Clancy
Aisha Tyler als Andrea Moreno


und was erwartet ihr von der serie? kennts zufällig schon jemand? ich werd auf jeden mal rein gucken, vorallem wegen jennifer :D
 
Ich wollte mir die serie auch mal geben... aber ich hoffe es wird nicht so ein dreck wie Echoes der eben auf Pro7 lief...das war mal ein drecksfilm sage ich euch...
 
hört sich nicht allzuinteressant an, meiner meinung nach, aber wegen jennifer will ich trotzdem mal reinschauen :D
 
jennifer, auch der einzige grund warum ichs mir ma zu gute tun werde.
she's hot :cool: !
 
und hats jemand geguckt? ich fands gar net mal so schlimm.... war in ordnung :D
 
oh mann so ein scheiß ey:D

Ich hab mich voll drauf gefreut, aber das is ja mal voll der Müll, so mega plump aaaahh man ey aaaaaaaaaah und der tote Vater klopft ihm auf die Schulter und auf einmal spürt ers, klar, und alle sehen dann "nach getaner Arbeit" so ein wunderschönes Licht und Jenny die Expertin und Wächterin der Jenseitsschwellenübertretungen ermuntert sie mit nem gutmütig gehauchten "du darfst jetzt gehen". Und nix mysteriöses, nix zwischendimensionales verwirrtes undeutliches gespensterhaftes... nichts! Die "Toten" stehen neben ihr und reden und sie übersetzt's als würden die nur chinesisch reden und sie wär die Dolmetscherin, die Angehörigen sagen dann "ach so ist das also, alles klar" und dann sind alle glücklich

maaaan echoes war ein meisterwerk dagegen, ceza. Wenn dann hätten sie's vollends trashig machen können und JLH ihre mysteriösen Vermittlungsabenteuer im Bikini bestreiten lassen oder so
 
stoz-b187 said:
oh mann so ein scheiß ey:D

Ich hab mich voll drauf gefreut, aber das is ja mal voll der Müll, so mega plump aaaahh man ey aaaaaaaaaah und der tote Vater klopft ihm auf die Schulter und auf einmal spürt ers, klar, und alle sehen dann "nach getaner Arbeit" so ein wunderschönes Licht und Jenny die Expertin und Wächterin der Jenseitsschwellenübertretungen ermuntert sie mit nem gutmütig gehauchten "du darfst jetzt gehen". Und nix mysteriöses, nix zwischendimensionales verwirrtes undeutliches gespensterhaftes... nichts! Die "Toten" stehen neben ihr und reden und sie übersetzt's als würden die nur chinesisch reden und sie wär die Dolmetscherin, die Angehörigen sagen dann "ach so ist das also, alles klar" und dann sind alle glücklich

maaaan echoes war ein meisterwerk dagegen, ceza. Wenn dann hätten sie's vollends trashig machen können und JLH ihre mysteriösen Vermittlungsabenteuer im Bikini bestreiten lassen oder so

hey das stimmt gar nicht :mad: :D :mad:
 
ich hab bis zum schluss auch noch gedacht ok scheiß drauf da is jennifer love hewitt das is cool da gehts um geister das is cool das is cool aber irgendwann musst ich mir eingestehen: das is müll:p
 
stoz-b187 said:
ich hab bis zum schluss auch noch gedacht ok scheiß drauf da is jennifer love hewitt das is cool da gehts um geister das is cool das is cool aber irgendwann musst ich mir eingestehen: das is müll:p

ach geht schon klar... aber nur wegen jennifer :D :eek: :)
 
Back
Top Bottom