GHOST CORNER: Toorima & Kidzuma - Rock'N'Roll

beat find ich irgendwie cool

kidzumas stimme geht mir krass ma auf die eier ... sry


too´rima geht gut klar

hook kommt nach mehrerem hören auch cool ....


insgesamt n okayer track
 
Original geschrieben von top
beat klingt wie vonnem kinderkeyboard

hook verkackt....

zuma wie immer.. langweilig
toorima kann einfach nicht rappen :D

also man merkt, dass ihr versucht nicht so standart rap zu machen sondern halt eher eingängigen shit.. aber ich finds einfach vom style und umsetzung schlecht..

Was du immer für einen Kack schreibst...
 
Er hat's etwas dramatisiert, aber hat eigentlich weitestgehend recht…
 
Original geschrieben von aight!
Er hat's etwas dramatisiert, aber hat eigentlich weitestgehend recht…

Bla Bla Bla...ich kann diese dumme Scheiße nicht hören...macht doch einfach alle eure dumme standardscheiße und kopiert euch gegenseitig, bis ihr an inzest eingeht...nur lasst mich damt in ruhe...
 
Also ich sag der Track ist hammer, vor allem Beat und Hook ... und diese sinnlosen unquallifizieren Kommentare sind einfach nur weltfremd und haben weniger mit Realität als mit Neid zu tun
 
Blablabla es hört sich einfach gut an.
Ihr müsst das Gesamtbild sehen, und das ist nunmal ein Lied mit Chart - potenzial, ihr Idioten.
 
Original geschrieben von DimebagDanni
ist nichts fuer mich, hoert sich an wie mickey maus rap!


selbst falls du es dir nicht angehört hast: recht hast du. ;-)


Original geschrieben von top
beat klingt wie vonnem kinderkeyboard

hook verkackt....

zuma wie immer.. langweilig
toorima kann einfach nicht rappen :D



word! aber die jungs wollen ja nicht6 einsehen, dass sie absolut NICHTS können. :D


edit2:


Original geschrieben von Garry Grant

Bla Bla Bla..
Original geschrieben von kidzuma
Blablabla

das ist das einige, was ihr könnt. die wahrheit ignorieren und euch selbst gutreden. tight, alter!
 
Spangler, du bist bemitleidenswert. Als vermutlich ältester hier im Thread hast du nichts besseres zu tun, als immer wieder an zu kommen und sinnlose Scheiße zu reden. Wenn du sowieso davon überzeugt bist, daß wir nichts können, dann bleib doch einfach raus aus den THreads zu unserer Musik? Kleinkind.
 
ich glaub ja an das gute im menschen und die damit verbundene einsicht, weswegen ich es immer wieder veruche. nichts für ungut, burschi.
 
Hmm, hook falsch abgemischt? viel zu leise.

zuma rappt halt wie immer. ist ja nicht schlecht aber variation würde gut tun.

bei toorima würd mehr style gut tun. ist recht monoton.

beat ist nice. mal was anderes.

track ist auch auf keinen fall schlecht. recht nice
 
Mal ein cooles Feedback...Mehr Abwechslung kommt bald, die neueren Sachen werden anders. Die Hook wirkt deshalb so leise, weil sehr viele Beatelemente in der Hook sind, das habe ich aber mit Absicht so gemacht, man kann sich streiten obs gut oder scheisse ist. ;)
 
Ja, ich weiss, das ist extrem lächerlich was darin steht, aber was soll's? Das sind immer die gleichen die da schreiben, zum Teil sogar mehrfach unter unterschiedl. Namen, damit es so aussieht, als ob es mehrere wären. Kinderscheiße.
 
Original geschrieben von ogmirco
Euer gästebuch ist ja mal geil :D

http://www.pedd0r-design.de/Ghostcorner/index.php?cat=guestbook

warum löscht ihr die posts darin nicht ??


Warum versuchst du krankhaft Angriffsläche zu finden?Ich bin bestimmt n halbes Leben jünger als du, warum kümmerst du dich überhaupt um mich "kind",hm?hast du nichts besseres zu tun...aber erinnerst de dich nicht mehr?
soll ich den Fotovergleich wieder vorziehen?
Du kriegst vielleicht positives Feedback von deiner Scheunen jam vor 50 Rucksackträgern, aber ich von 500Leuten, die alle abgehen
:) Soll ich maln Video oder so reinstellen?Das hier ist Großraumdiskothek gegen Bauernhof, zuma gegen irgendsoeinen hinterdörfler.
Halt einfach deine Fresse, freu dich dass du "erwachsen" bist, und hör auf unsere Lieder mit deinem Namen zu beschmutzen, du niederträchtiger Wichser.
 
also generell die idee vom beat ist ganz gut aber die mische vom beat passt nciht ganz irgendwie die drums müssen viel mehr drücken und die gitarre nen ticken leiser ...

generell die abmische ist ganz okay aber der würde ne menge mehr druck gut tun weil beide rappen mit gut power die aber kein meter rüberkommt irgendwie ... track an sich okaya ber könnte besser sein
 
Original geschrieben von Architect
killer lied, so gehörts sich jungs!!!


booooooooom

alter ich bin enttäuscht von dir. zur strafe musst du mir auf der nächsten party einen ganzen kasten bier aus dem backstage holen. ;-)
 
Back
Top Bottom