GHOST CORNER: Synthikat feat. Kidzuma - Ghost Corner Nr.1

Original geschrieben von cornelius
Geht klar. Part von Zuma hat die meisten Wortspiele. Wann kann man das album beziehen?


Ist leider noch sehr unklar, man wird es dann aber schon mitkriegen.
 
was:
Geht klar. Part von Zuma hat die meisten Wortspiele

was ist das für ne bewertung ... nach wortspielen, egal wir sind auch nicht konkurrenten sondern rappen um zusammen ein track zu machen, und nicht um uns untereinander zu messen ... ich weiss eh, dass ich der beste bin :D
 
Man man gefällt schon weil ich den beat einfach liebe ;)

Parts kommen sehr sehr fein... aber warum denn so ne Hook? :D da wär mehr gegegangen nich von der Stimme her sondern vom Text.. :) aber scheiß drauf... runde Sache jungz
 
Original geschrieben von ]Chillerin[
Man man gefällt schon weil ich den beat einfach liebe ;)

Parts kommen sehr sehr fein... aber warum denn so ne Hook? :D da wär mehr gegegangen nich von der Stimme her sondern vom Text.. :) aber scheiß drauf... runde Sache jungz


also wie wir diese hook aufgenommen haben...:D verrückt!
 
hook is cool..
1. part is gut aber nichts besonderes
zuma sticht raus..
toorima wieder geil :D
4. part auch cool

sehr nicer track
 
Ich hasse diesen Scheißbeat. Total nerviger Sound. Der erste Rapper entspricht nicht meiner Vorstellung von einem guten MC, Kidzuma hat mir früher viel besser gefallen, mittlerweile hat er nichts mehr, dass auch nur ansatzweise zum Hören einlädt. Was ist denn das für ein Flow? T00R!MA gefällt mir um einiges besser, auch wenn es nicht ... keine Ahnung .. vielleicht liegt das auch alles am Beat. Naja.. ;)
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Kidzuma hat mir früher viel besser gefallen



Ah Ah Ah !Ich verschlechter mich nie!vielleicht liegts ja auch an der stimme, ach was, Der Beat ist Schuld!
 
Original geschrieben von HakaNsbraten
Ich hasse diesen Scheißbeat. Total nerviger Sound. Der erste Rapper entspricht nicht meiner Vorstellung von einem guten MC, Kidzuma hat mir früher viel besser gefallen, mittlerweile hat er nichts mehr, dass auch nur ansatzweise zum Hören einlädt. Was ist denn das für ein Flow? T00R!MA gefällt mir um einiges besser, auch wenn es nicht ... keine Ahnung .. vielleicht liegt das auch alles am Beat. Naja.. ;)

dummes gschwätz der beat is hammer also ihr geisterecken typen sagt ma wie der track heisst will des endlich anhörn.
 
Original geschrieben von DaffyDackmit9mm


dummes gschwätz der beat is hammer also ihr geisterecken typen sagt ma wie der track heisst will des endlich anhörn.

Der Beat ist echt hammer. Der Beat ist von Westside Connection - Gangsta Nation.
 
hört sich gut an :cool:

ghoooostcorner :D

schon allein der name

nanananananana :)


ab auf die md !
 
Richtig so! Packt es auf mixtapes, sampler, mds & mp3 player. Verbreitet es im Internet, spielt es im radio und wünscht es euch im club!
 
Antwort auf:
dummes gschwätz der beat is hammer also ihr geisterecken typen sagt ma wie der track heisst will des endlich anhörn.

Der Track heisst "Ghost Corner Nr. 1" und was der erste MC ist nicht gut :confused:
Ich weiss was ich kann und steh dadrüber :cool:
 
Back
Top Bottom