GHOST CORNER: Synthikat feat. Kidzuma - Ghost Corner Nr.1

Toorima

auf Eis gelegt
Joined
Jun 19, 2004
Messages
2,061
Lange hat man nichts mehr von ihnen gehört, den besten Rappern von der dt. Westcoast, aus der Westfalenmetropole Münster, aus der legendären Ghost Corner. Das heißt natürlich nicht, das wir nicht ständig dabei wären, Songs zu recorden, die später wie Gold glänzen werden. Geplant sind neben dem Release des fertig gestellten Synthikat Album "Harte Mittel" zwei Download Mixtapes, "Ich klau mir Beats 2" & "Ich klau mir Beats 3", die wohl annähernd zeitgleich erscheinen werden.
Doch genug Zukunftsmusik, zunächst einmal eine zwischendurch gedroppte Bombe, für's Netz.


Synthikat feat. Kidzuma - Ghost Corner Nr.1


www.ghostcorner.de.vu


Aufgenommen und abgemischt in den GHOST CORNER 90° STUDIOS
 
ghost corner..na na na na...

richtig geil über den beat gerappt... zumindest toorima und reaktiv... mit kidzuma kann ich mich langsam anfreunden, aber die anderen 2 sind deutlich besser!

alles in allem, top!
 
What the hell is Reaktiv talking about ...
... ne danke Too, dass du den Hit abgemischt hast. War n geiler Tag, geiler Track, wie immer eigentlich :cool:
Also hörts euch an Leute
 
Original geschrieben von Reaktiv
top was los .... hört mal rein leute


Nicht jeder hat keine Schule mehr und kann schon früh morgens Tracks anhören...
 
Ach ja, ihr armen Narren dürft euch noch 6 stunden täglich von Midlifecrisis geplagten Lehrkräften zusabbeln lassen :D
 
boah ist die Hook schlecht.

die Strophen hingegen sind zwar überspektakulär, aber ok... kidzuma überzeugt meines Erachtens am meisten weil der von euch einfach die beste Stimme hat.
 
Joa ich find's auch ganz gut
die stimme vom 2.(ich glaub kizumo) gefällt mir nicht so
 
@ xStrikerx:
Nate DoGG hatte an dem Tag keine Zeit ... und als wir die hook gemacht haben, war meine stimme im arsch (also hab ich nicht mitmachen können), deswegen ist sie leider nicht so gut geworden. :D :D :D
Nein, Spass bei Seite ... danke für die Probs
 
Freut mich wenn's euch gefällt.

@xstrikerx: So leid es mir tut, den Beitrag kann ich nicht ernst nehmen.
 
Geht klar. Part von Zuma hat die meisten Wortspiele. Wann kann man das album beziehen?
 
Back
Top Bottom