Ghost Corner: Reaktv & Herztod

Toorima

auf Eis gelegt
Registriert
19. Juni 2004
Beiträge
2.061
Nach längerer Zeit der Releasepause, die durch die Intensive Arbeit am SYNTHIKAT Album HARTE MITTEL bedingt ist, hier eine kleine Internetveröffentlichung von Reaktiv & Herztod, die vor einigen Wochen entstanden ist.


Reaktiv & Herztod - Von abends bis morgens


Produziert und abgemischt von Reaktiv


Also Leute, pumpt den Scheiss und freut euch auf kommende Releases.
 
Yep, gefällt mir sehr gut, zwischendrin viell. bisschen zu lange Pausen, aber Parts sind Geil, beide MCs schön sauber und abwechalungsreich sowohl textlich als auch im Flow... wenn ihr so releast hol ich mir eure Scheibe;) :D
 
Yeah, nur so wird releaset alles over the top wie die mischung aus biggie, hova und pac...;)
 
Danke für das Lob !
Ja das mit dem Break stimmt auf jeden fall und wir wollten auch ne hook machen, aber an dem Abend hatten wir keine Zeit und danach wollten wir das ding einfach raus hauen und hatten keinen bock mehr ne hook zu machen, also denkt euch eine ;)
 
den beat find ich nicht gut.

Hmm, Reaktiv find ich net so dulle. Der rappt zu langweilig. Bleib keine Line hängen. Nichts besonderes.


Herztod: Die Stimme find ich nicht gut. Diese Betonung liegt mir nicht. Rappt auch langweilig..


Nee der Track leigt mir net..
 
Original geschrieben von Funky Wixxer
ein weiteres Zeichen dafür dass du keine Ahnung hast.


Guter Track, GC Shit halt:cool:

Du weißt anscheinend net, dass Musik geschmackssache ist. Ích find den track nicht gut, weil ich die leute nicht mag, sondern weil die musik mich nicht anspricht.
 
is nicht schlecht...der beat is ganz kool aber n bissle eintönig...die parts kommen sauber rüber und flow geht auf jeden fall auch klar...check mal bei gelegenheit hier rein
 
Wie auch immer, Danke funky Wixxxer
Ja der Beat ist monoton. Ich wollte mal was reduziertes im drop it like it's hot stil machen.
Wem es vielleicht auffällt: da ist kaum melodie in dem Beat (obwohl ich eigentlich der melodien Fanatiker überhaupt bin)
Naja die Tracks auf dem blad kommenden Synthikat Album "Harte Mittel" werden schon alle schön ausgearbeitet sein. Da lassen wir nicht aus Faulheit ne hook weg ;) naja war halt cool den track zu machen ... hat spass gemacht
 
gut produziert!..aber ich finde für das thema fehlt ein bischen der druck..passt nicht so für einen "party" track ;)
 
Zurück
Oben Unten