Ghost Corner: Reaktiv, Toorima & Kidzuma - Deine Freundin

Toorima

auf Eis gelegt
Registriert
19. Juni 2004
Beiträge
2.061
Während der zu ende gehenden Arbeit am Rhythomantik Album hört der Output nicht ab.
So endet es wenn man zu viel Zeit hat. Man rappt ein paar Vocals ein und ****t die Freundinnen anderer Leute. Bizness as Usual so zusagen.

Und das hier ist das Resultat (****t wie gewohnt alles weg):


Reaktiv, Toorima & Kidzuma - Deine Freundin



Aufgenommen und Abgemsicht in den GHOST CORNER 90° STUDIOS
 
toorima hat kein hohesskilllevel aber is extrem unterhaltend.. gefällt mir..

joe is sowieso burner...
 
Also, es ist wie immer pervers geil produziert, wie bei den pro's, echt ma jetzt.... Ist souverän gerappt, von allen. Insgesamt ist es aber guter standart, keiner irgendwie aussergewöhnlich oder so, ist halt so ein richtiger Charts Track irgendwie :D
Mir gefällt halt das ganze drumherum, irgendwann landet ihr einen Chartbreaker :p
 
:eek: Scheisse, mann...
:eek: Kraaaaaaaaaaaaaaass!! Heftig. Übel !!!
:oops: 5 Sterne und TOP, würde ich sagen.

KidZuma ist viel sicherer und flowt hammer, TOOR!MA und Reaktiv haben sowieso hammer Flow
und alle 3 Texte sind von vorne bis hinten geil. Besonders Peter hat sich flowmäßig sehr gesteigert.

Gut geflowt, gut gereimt, gut getextet, noch besser umgesetzt.
Ernsthaft. Ist bis dato mein Ghost Corner Favorit.
 
kidzuma ,toorima und reaktiv gingen ins studio als sieger,und kehrten als sieger zurück:cool:
 
track is hammer... endlich mal etwas laengeres :)

Toorima ist gewohnt krass, kid sowieso, reaktiv kannte ich bis jetzt nicht als rapper geht auch klar.

Und dann wieder das arrangement drum herum einfach muahhhhh soooo lustig... und der beat is quasi prädestiniert für diesen Track... Nore waere neidisch. Achja und das is ja eigentlich n Neptunes beat... also Nore haette bei der Konkurrenz wohl den beat wieder abgeben muessen...
 
nach dem hören muss ich doch gleich meine hr2 gegen casper anmachen, damit dieser schöne beat nich falsch in meiner erinnerung sitzt....


aba wat ich sagen muss:

entertainen könnt ihr... rappen nich so (jedenfalls gefällts mir nich :p )
 
Zurück
Oben Unten