GHOST CORNER: "Kidzuma & Toorima - Ich Klau Mir Beats 2"

Original geschrieben von 3.0.5.

Bleib mal locker Alter!
Die Nachtstudios sind phat. Wenn du nicht
drin warst....stop talkin!
Und hör auf zu haten nur weil du nicht zum Zug kommst!
Er hatts geschafft und darf öffentlich spitten, was hast du?
Und jetzt erzähl nichts von wegen Kinderstimme.....Die Leute gehen ab, allein
DAS zählt!
 
Original geschrieben von ogmirco
Hey Kidzuma ,

ja du hast mich übelst "geburnt" :D mit was fürn kind red ich hier eigentlich :rolleyes:

also tret auf wo du willst ... aber bitte tu mir einen gefallen sei nicht so pseudo-krass. das ist doch lächerlich, ich sag nix gegen deine musik (acuh wenn sie mir nicht gefällt) ich sag nix gegen (deine stimme (auch wenn die scheiße ist) ... ich red übers gesamtprodukt. nämlich ein Kidzuma mir erzählt das ladies auf ihn stehen usw. und dann deine raps. das passt einfach nicht zusammen boy ;) das ist kinderkacke die du machst. und wie auch immer tret auf wo du willst du wirst immer ein OTTO bleiben

ach und ich seh eigentlich mal null aus wie ein hip hopper und atzen habe ich auch nicht, nur FREUNDE, weißt du das sind die leute die du nicht hast, du nennst sie "homies" und die haben fast alle noch zahnspange also :rolleyes:

das waren 5 minuten zeit für bullshit... also ich sag dazu nix mehr ist einfach kinderkacke von euch...

Geisterecke? voll fürn arsch...
Ein jämmerlicher Versuch, sich sein verlorenes Gesicht zurück zu erkämpfen.

Fahr zur Hölle, Du Versager. :)
 
Original geschrieben von ogmirco
Hey Kidzuma ,

ja du hast mich übelst "geburnt" :D mit was fürn kind red ich hier eigentlich :rolleyes:

also tret auf wo du willst ... aber bitte tu mir einen gefallen sei nicht so pseudo-krass. das ist doch lächerlich, ich sag nix gegen deine musik (acuh wenn sie mir nicht gefällt) ich sag nix gegen (deine stimme (auch wenn die scheiße ist) ... ich red übers gesamtprodukt. nämlich ein Kidzuma mir erzählt das ladies auf ihn stehen usw. und dann deine raps. das passt einfach nicht zusammen boy ;) das ist kinderkacke die du machst. und wie auch immer tret auf wo du willst du wirst immer ein OTTO bleiben

ach und ich seh eigentlich mal null aus wie ein hip hopper :D und atzen habe ich auch nicht, nur FREUNDE, weißt du das sind die leute die du nicht hast, du nennst sie "homies" und die haben fast alle noch zahnspange also :rolleyes:

das waren 5 minuten zeit für bullshit... also ich sag dazu nix mehr ist einfach kinderkacke von euch...

Geisterecke? voll fürn arsch...


Junge,es ist mir scheiss egal ,ob du meine Sachen für authentisch hälst oder nicht,aber solange ich weiter hübsche Austauschschülerinnen aus Argentinien knalle,kann ich mich zurücklehnen und chillen,ach und zum Thema Kinderkacke?Wenigstens müssen wir nicht so stylisch die Tapes zusammen basteln sondern können in ruhe die gepressten teile in der hand halten.naja,keep it hip hop ,du Chorknabe
 
Original geschrieben von kidzuma



Junge,es ist mir scheiss egal ,ob du meine Sachen für authentisch hälst oder nicht,aber solange ich weiter hübsche Austauschschülerinnen aus Argentinien knalle,kann ich mich zurücklehnen und chillen,ach und zum Thema Kinderkacke?Wenigstens müssen wir nicht so stylisch die Tapes zusammen basteln sondern können in ruhe die gepressten teile in der hand halten.naja,keep it hip hop ,du Chorknabe

ich find zwar deine musik nicht ansprechend, aber


du hast ogmirco übelst ge****t :p
 
Original geschrieben von kidzuma



Junge,es ist mir scheiss egal ,ob du meine Sachen für authentisch hälst oder nicht,aber solange ich weiter hübsche Austauschschülerinnen aus Argentinien knalle,kann ich mich zurücklehnen und chillen,ach und zum Thema Kinderkacke?Wenigstens müssen wir nicht so stylisch die Tapes zusammen basteln sondern können in ruhe die gepressten teile in der hand halten.naja,keep it hip hop ,du Chorknabe

wie geil ich lach mich tot
 
Original geschrieben von kidzuma



Junge,es ist mir scheiss egal ,ob du meine Sachen für authentisch hälst oder nicht,aber solange ich weiter hübsche Austauschschülerinnen aus Argentinien knalle,kann ich mich zurücklehnen und chillen,ach und zum Thema Kinderkacke?Wenigstens müssen wir nicht so stylisch die Tapes zusammen basteln sondern können in ruhe die gepressten teile in der hand halten.naja,keep it hip hop ,du Chorknabe


:rolleyes: argentinische taubstumme und blinde mit downsyndrom höchstwahrscheinlich ;)

du wärst einer von denen die ich zertreten würde wenn ich sie seh :D
 
Original geschrieben von ogmirco



:rolleyes: argentinische taubstumme und blinde mit downsyndrom höchstwahrscheinlich ;)

du wärst einer von denen die ich zertreten würde wenn ich sie seh :D

Zu der kleinen Latina ... die beiden waren ein echt süßes Pärchen und ich hab noch niemanden so mit dem Arsch wackeln sehen wie die. Die war schon nice ...

Zu Punkt zwei: Bevor du Zuma seine Glücksträne krümmen könntest würden Too und Ich dich zerstampfen du rückradloses Versagerkind ...

Lernst du denn nie aus, wenn man wie du am Boden liegt und scheisse frisst hält man besser die Klappe, vor allem wenn noch alle auf einen runterspucken ... verzieh dich TOY
 
Original geschrieben von Reaktiv


Zu der kleinen Latina ... die beiden waren ein echt süßes Pärchen und ich hab noch niemanden so mit dem Arsch wackeln sehen wie die. Die war schon nice ...

Zu Punkt zwei: Bevor du Zuma seine Glücksträne krümmen könntest würden Too und Ich dich zerstampfen du rückradloses Versagerkind ...

Lernst du denn nie aus, wenn man wie du am Boden liegt und scheisse frisst hält man besser die Klappe, vor allem wenn noch alle auf einen runterspucken ... verzieh dich TOY


will er mich mit seiner plautze erschlagen :eek: :D
 
Original geschrieben von ogmirco



will er mich mit seiner plautze erschlagen :eek: :D

Dumme Frage! Man sieht, du hast noch nie gekämpft.
ein Schlag und du hast kein Gesicht mehr ... Idiot !
Theortisch könnte dich Too auch mit seiner Wampe erschlagen und du hättest keine Chance ...
 
Original geschrieben von Reaktiv


Dumme Frage! Man sieht, du hast noch nie gekämpft.
ein Schlag und du hast kein Gesicht mehr ... Idiot !
Theortisch könnte dich Too auch mit seiner Wampe erschlagen und du hättest keine Chance ...

:D muhahaha :D

sind das alles seine FindelKinder von Toorima oder hat der die alle adoptiert :D

also die andern von GC :D
 
ihr seid irgendwie alle ein bisschen lächerlich. das ist internet.
 
Hast schon recht ist echt mal dämlich was hier hin-und-her geht. Aber wenn so ein ogmirco ankommt das Maul so weit aufmacht, dass man ihm am liebsten durch den Mund in den Magen treten würde, muss man einfach antworten

Ach ja Mirco ich hab mir mal eure Seite angeguckt ... wie häzlich alder ... hahaha .. naja ich hör mir mal, wenn ich vonner arbeit nach hause gekommen bin nen Track an ... mal sehen was ich dann zu lachen hab.

Und obs nun dein Mic oder das von Pdings da ist ... Sperrmüll ist Sperrmüll (egal ob das Mic oder der Lappen auf dem Bild)
 
Oh man, ich habe selten so gelacht, ogmirco, die Fotos sind der Hammer, egal ob ihr in der Scheune auftretet, eure Tapes selbst bastelt oder mit 10€ Mikros aufnehmt...:D


Ansonsten hat Itael aber recht: Ist nur Internet. ;)
 
nneee Jungs,das gefällt mir überhaupt nicht...!

Kidzuma ,versuch mal mehr mit deiner Stimme zu spielen noch, die geht mir garnicht rein...technisch ganz oke,aber auch nichts aussergewöhnliches...

Toorima war und ist überhaupt garnicht mein Ding...
wie lange er das schon macht und wenn man sich dann mal reinzieht wie er sich entwickelt hat,ne,echt nicht...enttaüschend!!!

joa,das mein Beitrag zu dem teil..;)

und an alle:

hatet nicht so rum und chillt euch alle mal!!

-Headtrick-
 
Back
Top Bottom