ghetto in germany

Es kriegen aber nicht nur leute ne wohnung die sonst kein dach überm kopf hätten. die haben auch alle eltern und so.

Was, ich lebe seit dem ich 18 bin in einem eigenen Haushalt. Würde jemand von mir verlangen zu meiner Mutter zu ziehen, wäre das für uns beide eine finanzielle sowie zwischenmenschliche Tragödie.
Du bist ja nur verbittert, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast und jemanden suchst, dem du die Schuld an deinem Versagen geben kannst.
 
Ich würde sogar die npd wählen um dir dieses luxus leben kaputt zu machen.

Einfach nur weil es unfair ist.

Ich will auch nen eignen haushalt.
 
Weil die wohnung 3-400€ kostet und die besagten 345€ dazukommen

Du willst hier Leuten erzählen das sie keinen Plan von Leben hätten und du weißt nicht mal was ne 40qm Wohnung kostet, ne größere darfste als Hartz 4 empfänger nämlich nicht haben. Also ich zahle für 40qm warm 280€. Ich habe auch mal Hatz4 gekriegt da habe ich nur die 280€ gekriegt dazu kommt noch Strom den mußte ich von den 345€ Zahlen. Mir hat das Geld gerade zum Leben gereicht.
 
Ach egal.

irgendwann wird das arbeitlosengeld schon gekürzt oder abgeschafft dann freue ich mich erstmal
 
Wenn man über die bedeutung von ghetto nachdenk is klar das deutschland ghettos hat...des wort bedeutet aber nich ein ort wos jeden tag schlägereiene gibt oder so...

Und ich finds assi wenn man meinet man müsste ghetto sein ung ghetto wär cool...

...und ja ich wohn im einfamilienhaus :D
 
jeder der hartz 4 empfängt hat es verdient den Hungertod zu sterben für ungeniertes Schmarotzen an der verdienenden Gesellschaft. Und ja ich bin reich. Ich esse und scheiße geld, (warum weiß ich auch nich).
weisste wie scheiße weh das tut? jeden Morgen nen kilo münzen auszuscheißen?

macht das mal nach!
 
leute isch sagte es doch, und ihr redet immer noch, das thema beatworte ich mit einem satz und 7 nebensätzen.............thema is nich wirklich koll und kdfls
 
jeder der hartz 4 empfängt hat es verdient den Hungertod zu sterben für ungeniertes Schmarotzen an der verdienenden Gesellschaft. Und ja ich bin reich. Ich esse und scheiße geld, (warum weiß ich auch nich).
weisste wie scheiße weh das tut? jeden Morgen nen kilo münzen auszuscheißen?

macht das mal nach!

ist egal ob das schmerzt, wenn das anteckend ist, verkauf mir mal ein paar von den viren;):D

oder schenk sie mir, wenn du geld kacken kannst hast du ja mehr als genug:D
 
wir haben garnicht über ghettos geredet sondern darüber dass hartz 4 empfänger schmarotzer snd.

über das thema gibts eh nicht viel zu sagen. ghetto in germany ? NO
 
warum soll ich für 850€ 40st arbeiten wenn ich vom amt schon 7.50 kriege als singlehashalt oder so, die arbeiter werden ausgebeutet das is der kaxuz retaluz
 
ich will nur mal so gesagt haben in den ghettos in den usa gehts auch nicht so zu wie das in den medien immer dargestellt wird, klar isses bei weitem härter als bei uns aber da wird auch nicht nur pausenlos rumgeballert.
das wort ghetto is dem ursprung nach doch ein ethnisches viertel in dem der soziale standart sehr niedrig ist. oder waren die juden ghettos im dritten reich ghettos wie man das wort heute benutzt? ich glaube nicht, es war ein hartes leben auf engstem raum mit vielen problemen ( was damals abgegangen is kann man aber natürlich auch bei weitem nicht mit der heutigen situation vergleichen). drum bin ich der meinung das es datt schon gibt, nur halt auf deutschem niveau und eben nicht auf ami niveau
 
sehe ich genauso, hartz4 ist nicht zu hoch, sondern die löhne viel zu niedrig.

aber das zu ändern ist nicht einfach, mindestlohn klingt zwar gut, aber es ist nicht gut wenn der staat sich zu sehr in die wirschaft einmischt, dadurch können sehr viele arbeitsplätze verloren gehen.

wenn man sieht das max 30% der deutschen autohersteller noch in deutschland produzieren, ihre hauptsitze oft im ausalnd haben und somit hier keine steuern zahlen sollte man sich mal überlegen ob hier nicht etwas falsch läuft.

die steuern sind einafch zu hoch und müssten drastisch gesenkt werden, ist im prinzip eine ganz einfache rechnung, wenn die leute mehr geld in der tasche haben geben sie auch mehr aus und wenn sie mehr ausgeben geht es der wirtschaft gut;)

man muss nur zusehen dass das geld auch hier im land bleibt.
 
Zurück
Oben Unten