Gezwungen VIVA zu sehen... oder: Vom Wahnsinn der MTV Awards

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Ich weiss ja nicht, wies Euch geht, aber nach nem harten, langweiligen und nichtssagenden Tag in der Ausbildung würde ich mir immer gern etwas Entspannung gönnen bei Abwechslungsreicher Musik.
Zwischen Pimp My Ride, The Real World, Dismissed und anderen Hundehaufensendungen auf MTV soll es ja tatsächlich mal vorkommen, dass Musikclips in einer meist erträglichen Auswahl gezeigt werden. Ja, das freut das Herz. Doch in letzter Zeit wird diese Sendezeit von den nur noch nervenden anstehenden Awards blockiert, und ich bin mir sicher, dass die nächsten 2 Wochen nach den Awards täglich Wiederholungen, Szenenausschnitte, langweilige Auftritte und blöde Kommentare zu den Awards gezeigt werden. MTV zelebriert sich ja gerne selbst, aber zu diesen ****in Awardszeiten geht das doch auf keine Kuhhaut mehr!
Naja, Umschalten auf VIVA half dann auch nichts... da lief ein belangloser, polemischer und völlig langweiliger Bericht über Paris Hilton, wo allein das nichtssagende Stimmchen der Kommentatorin bei mir schon diverse Brechreize auslöste.
Gut, gut, wird halt meine MP3 Sammlung mal wieder gefordert.
Aber mich nervt es, dass Sender, die sich "Musik TV" nennen alles zeigen, nur keine Musik...

Und wie gehts Euch damit?

PEACE!!!
 
Original geschrieben von skunky
is mir eigentlich so richtig schnuppe:oops:

Izmir Schnuppe.

Nee im ernst...wenn ich gute Musik hören will,dann mach ich nicht den Fernseher an!Ich muss allerdings sagen,dass ich mir gerade sinnfreie Unterhaltung a la "dismissed" und "real world" ganz gern zu Gemüte führe!:) Naja,und wenn man die Zielgruppe der Musiksender in Betracht zieht,dann ist auch verständlich warum es solche Sendungen gibt,nicht!?In dem Alter kann man halt Freude am Liebesleben von anderen haben,da man selbst noch keins hat,aber möglichst viel darüber erfahren möchte!;)
 
ich schau mir, seid diese Klingeltonwerbungen die Oberhand bekommen haben, eigentlich keinen der drei Sender mehr an! Hin und wieder schau ich mir Pimp my Ride an, weil die Sendung einfach :cool: is!

ich hab seit neuestem Digital-TV und dadurch bekomme ich den franz. Sender Zik/XXL! da läuft, wegen der franz. Quote fast nur franz. HipHop! und da kann man ohne weiteres zusehen! :cool: das dumme is nur, dass die Sendeschluss ab 22/23 Uhr haben! :(


pace
 
der einzige sender der da raussticht is ja viva plus,da läuft dann abends sogar richtig viel hiphop...

dank der klingeltonwerbung schalt ich die "musiksender" aber nur noch äusserst selten ein!
 
Original geschrieben von k-mono
der einzige sender der da raussticht is ja viva plus,da läuft dann abends sogar richtig viel hiphop...

dank der klingeltonwerbung schalt ich die "musiksender" aber nur noch äusserst selten ein!

diese dummen klingelton werbungen sind echt zum kotzen. ich finde das so was von nervig...

da hat man echt keine lust mehr fernseh zu gucken... ich höre dann doch liber meine cds... schließlich ist da nur mucke drauf, die mir auch gefällt...

godbless jeanny
 
is wirklich krass ich kann auch kein musikfernsehen mehr kucken, diese klingeltonkacke ist zu pervers, dazu sind die meisten videos uninteressant, die sollten so ne art mtv für leute von 20-30 bringen, mit ordentlicher anspruchsvollere musik (also quasi sowas wie viva2:(). ansonsten kuck ich mir musikvideos nur noch bei heavy.com an (god bless dsl2000) und wo sich sonst manchmal was gutes findet.
 
regt mich auf das thema

allein darüber zu reden

am liebsten würd ich es neben bush, amerika und nazis
auf meine reallife ignore list setzen
 
also lieber schau ich mir irgendne sendung wie osbournes oder was auch immer an, als irgendwelche chartgedudel-videos. ich find auch die awardshows nicht so übel, man muß sie bloß live sehen, bevor sie der zensur zum opfer gefallen ist. und bei vivaplus kommt den ganzen tag mucke und man kann für seine favourites voten
 
Original geschrieben von Big Mäk
Ich weiss ja nicht, wies Euch geht, aber nach nem harten, langweiligen und nichtssagenden Tag in der Ausbildung würde ich mir immer gern etwas Entspannung gönnen bei Abwechslungsreicher Musik.
Zwischen Pimp My Ride, The Real World, Dismissed und anderen Hundehaufensendungen auf MTV soll es ja tatsächlich mal vorkommen, dass Musikclips in einer meist erträglichen Auswahl gezeigt werden. Ja, das freut das Herz. Doch in letzter Zeit wird diese Sendezeit von den nur noch nervenden anstehenden Awards blockiert, und ich bin mir sicher, dass die nächsten 2 Wochen nach den Awards täglich Wiederholungen, Szenenausschnitte, langweilige Auftritte und blöde Kommentare zu den Awards gezeigt werden. MTV zelebriert sich ja gerne selbst, aber zu diesen ****in Awardszeiten geht das doch auf keine Kuhhaut mehr!
Naja, Umschalten auf VIVA half dann auch nichts... da lief ein belangloser, polemischer und völlig langweiliger Bericht über Paris Hilton, wo allein das nichtssagende Stimmchen der Kommentatorin bei mir schon diverse Brechreize auslöste.
Gut, gut, wird halt meine MP3 Sammlung mal wieder gefordert.
Aber mich nervt es, dass Sender, die sich "Musik TV" nennen alles zeigen, nur keine Musik...

Und wie gehts Euch damit?

PEACE!!!
ey,big mäk du opfer,wie kannst du zur enstpannung sowas einschalten wollen.schon seit jahren lohnt es sich nicht mehr die programme viva oder so im fernseher gespeichert zu haben.da bleib mal lieber bei deiner mp3 sammlung;) und wenn dir das auch nicht helfen sollte,komme ich vorbei und wir spielen entspannend eine runde schach;) :)
 
Besser halbwegs Interessante Sendungen als schrottige Videoclips. Wenn dann spielen die nur extremen Müll. Mein Tipp: Dienstag 20 Uhr Vivaplus: Oft sehr geile Clips;)
 
Original geschrieben von Kink Körtis
is wirklich krass ich kann auch kein musikfernsehen mehr kucken, diese klingeltonkacke ist zu pervers, dazu sind die meisten videos uninteressant, die sollten so ne art mtv für leute von 20-30 bringen, mit ordentlicher anspruchsvollere musik (also quasi sowas wie viva2:(). ansonsten kuck ich mir musikvideos nur noch bei heavy.com an (god bless dsl2000) und wo sich sonst manchmal was gutes findet.

Kann ich absolut zustimmen, nur weiss ich nicht was ehavy.com ist, aber in 2 wochen hab ich auch dsl 2000, dann werd ichs rausfinden ;)
 
Zurück
Oben Unten