Gewinner des Eko Fresh-Gewinnspiels

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
Anlässlich seines neuen Albums "Was kostet die Welt", hatte MZEE.com zusammen mit German Dream vor kurzem ein besonderes Gewinnspiel initiiert. Unter allen Vorbestellungen des Albums haben wir einen 8-Zeiler oder wahlweise eine Hook von Eko Fresh verlost, die der Grembranx-Rapper exklusiv für den Gewinner schreiben und aufnehmen wird.

Jetzt wurde der Gewinner gezogen: Der 25-jährige Engin T. aus Neulußheim ist nun stolzer Besitzer eines absoluten Freezy-Unikats. Was genau Engin mit der Audio-Spur machen wird, wollte er uns jedoch noch nicht verraten. Wir sind gespannt.

Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt "Was kostet die Welt" im MZEE.com-Shop bestellen
250_173044.jpg
 
also ich würd mir ja ne schön gesungene autotune-hook machen lassen. :D
 
Wie ich insgeheim drauf warte, dass der Gewinner ein Mixtape / Free-EP um die Lines herumbaut und es als Karriere-Start nutzt. ;P

Eko schafft es tatsaechlich mich mit jeder News zu entertainen... Zu welchem Preis ist hier die Frage. Wahrscheinlich niedrig, da Sellout.
 
Wie ich insgeheim drauf warte, dass der Gewinner ein Mixtape / Free-EP um die Lines herumbaut und es als Karriere-Start nutzt. ;P

Eko schafft es tatsaechlich mich mit jeder News zu entertainen... Zu welchem Preis ist hier die Frage. Wahrscheinlich niedrig, da Sellout.

eko ist nicht so.
er supportet junge leute auch aus eigenem interesse sonst geht ja nichts mehr ab im deutsch rap da muss man die jungen mal unterstützen und ek macht das sehr gut.
 
eko ist nicht so.
er supportet junge leute auch aus eigenem interesse sonst geht ja nichts mehr ab im deutsch rap da muss man die jungen mal unterstützen und ek macht das sehr gut.

stimmt nicht der nimmt kohle für feats
 
eko ist nicht so.
er supportet junge leute auch aus eigenem interesse sonst geht ja nichts mehr ab im deutsch rap da muss man die jungen mal unterstützen und ek macht das sehr gut.
Das war ein Gewinnspiel.
Da gewinnt nicht der beste Rapper, sondern irgendjemand.

Bin aber mal auf das Produkt gespannt.:D
 
Hat kollegah nicht auch mal sowas gemacht? Was ist denn dadraus geworden?
 
Back
Top Bottom