Get up and Party..... Hands Up track

BuLLDeeJaY

ist hier aktiv
Joined
Sep 16, 2005
Messages
79
Ich hab schon mal was hierreingestellt das noch irgendwie nicht so gut war um es wem anhörenzulassen....

Hab schlecht eKritiken bekommen....

Heute mach ich Hip Hop Beatz für Cris, Jacmo und andre aus dem forum natürlich auch für Österreicher und sogar ein Luxemburger ist dabei!!!

ALLES WAS ICH MACHE IST KOSTENLOS da es mir unheimlich viel spass macht und ich NOCh kein geld meiner meinung nach dafür verlangen kann wo andre schon längst sagen das sie etwas wollen dafür....


Hier ist ein HANDS UP/Dance Track von mir das ihr mal seht was ich ausser HipHop Beats noch zusammen bring ;)

Get up and Party
 
Ejay ??? LOOOOOL


Fruity Loops 6 ;)


Melo,Baseline,Drums ALLLES SELBER ;) DIe vocals sind von einer Sample Cd ;)


Ejay....tzzzzz :rolleyes:
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
ist auch nicht schlechter als jedes "professionelle" Technolied!

Da erlaubt sich wieder mal jemand eine Meinung über Dinge von denen er nichts zu wissen scheint. :rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von BuLLDeeJaY
Ejay ??? LOOOOOL


Fruity Loops 6 ;)


Melo,Baseline,Drums ALLLES SELBER ;) DIe vocals sind von einer Sample Cd ;)


Ejay....tzzzzz :rolleyes:

sorry, dann hab ich dich unterschätzt. die vocalsamples haben mich bloss stark an sowas erinnert.
 
Kein problem wegen dem unterschätzen....

Is ein typischer handsUp track find ICH... gib mir echt mühe das es sich so profissionell anhört wie es geht!!!!

Aber danke für die ersten Feedbacks fürs erste.....




PUSH


Ich stell mal wieder was rein wenn ich mehr postives feedback bekommen hab noch ein paar "Gusta Stückerl" in der Kiste
 
Jo alter rapidshare ****t voll rum grad ich hör mir noch an alter.
 
Original geschrieben von City-Nord-Rulez
ist auch nicht schlechter als jedes "professionelle" Technolied!

:D seh ich genauso !!! :D

wenn ich Techno hören würde, fänd ichs bestimmt geil!

edit: ach ja...habs jetzt sogar mal ganz angehört...is immerhin Abwechslung drin un hört sich auch ganz professionell an... ich denk, dass des einige Tekker animieren könnte ein bissl auf der Tanzfläche rumzuhopsen :)

PS: Kann man irgendwo deine "normalen" Beats auschecken?
 
Wieso reißen die Leute, die am wenigsten Ahnung von "Techno" haben ihr Maul immer am weitesten auf?
 
Back
Top Bottom