gesundheit und ernährung

Was macht der gemeine Mzeeler, der ja ohnehin nur ein ein kleines Ärgernis vorm totalen meltdown entfernt ist , eigentlich im Bereich Mental Health (neben dem Milieutypischen BTM missbrauch)?

Thema ja super im kommen in den letzen Jahren , meiner Meinung nach aber immer noch unterschätzt.
gaertnern
 
Hatte hier mal einer so harte muskelkaterartige Schmerzen in den Beinen ohne Sport gemacht zu haben? War zwar am Wochenende viel zu Fuß unterwegs, aber kann daran eigentlich nicht liegen

Google natürlich wieder mit grausamen Prognosen
Screenshot_20211124_123855.jpg
 
Ich würde noch ein bisschen weiter im Internet recherchieren
In spätestens einer Stunde wirst du herausfinden, dass es sich zweifelsfrei um Krebs handeln muss
 
Hatte hier mal einer so harte muskelkaterartige Schmerzen in den Beinen ohne Sport gemacht zu haben? War zwar am Wochenende viel zu Fuß unterwegs, aber kann daran eigentlich nicht liegen

Google natürlich wieder mit grausamen Prognosen

Wie gut sind deine Schuhe? Bzw. passiert das grundsätzlich beim selben Paar, oder bei unterschiedlichen? Klingt nach was, was ich mal hatte, als ich in total abgerockten Sneakern unterwegs war. Hat auch erbärmlich lang gedauert, bis ich gecheckt hab, dass es daran liegen könnte
 
Hmm da bräuchten wir erstmal ein full frontal nude
Hahaha, naja wenn es weiterhelfen kann, warum nicht?

Wie gut sind deine Schuhe? Bzw. passiert das grundsätzlich beim selben Paar, oder bei unterschiedlichen? Klingt nach was, was ich mal hatte, als ich in total abgerockten Sneakern unterwegs war. Hat auch erbärmlich lang gedauert, bis ich gecheckt hab, dass es daran liegen könnte
Ahhhh, das könnte sehr gut sein. Ich hatte am Freitag tatsächlich ein sehr altes, durchgelatschtes Paar Sneaker an welches ich lange nicht getragen habe. Da hab ich tatsächlich nicht drüber nachgedacht
 
Hahaha, naja wenn es weiterhelfen kann, warum nicht?


Ahhhh, das könnte sehr gut sein. Ich hatte am Freitag tatsächlich ein sehr altes, durchgelatschtes Paar Sneaker an welches ich lange nicht getragen habe. Da hab ich tatsächlich nicht drüber nachgedacht
Also im ernst, würde mir wirklich keine Sorgen machen, einmal flüssig scheißen zählt noch nicht als Durchfall, weißt wie ich mein
Wenns anhält oder schlimmer wird kannst du ja nochmal nach "beinschmerzen krebs" google ln
 
opt.592w.png

Aldi Piza für 1,99€
Heute gegessen
War absolut ok für ne Tiefkühl
Selber überrascht gewesen
:emoji_grinning:

Bin ich hier überhaupt richtig?
gn7AWxQ.png
 
Zurück
Oben Unten