gesundheit und ernährung

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



+ thread

Ist das was dauerhaftes oder eine Reaktion, die auf Tage / Wochen begrenzt ist?

E: Habs rausgesucht. Kann bis zu mehrere Monate anhalten und anschließend regelmäßige Herzchecks beim Doc, je nachdem, wie schwer der Verlauf war.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



+ thread

drjkhan, ist das der hier?
181223-1224-urn-newsml-dpa-com-20090101-181223-99-330578.jpg
 
Ney, dieser hier. Ist nur ein Ausschnitt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Achtung jetzt wird es richtig esoterisch hier aber ich nehm mir das schon eine ganze Weile vor und heute habe ich die Muße. Jetzt kommt eine Anleitung zu einem Ritual das ich seit ganz paar Jahren im Schnitt einmal in zwei Monaten mache, so wie auch gerade, und geschadet hat es mir bisher noch nicht. Und vielleicht hilft es ja jemanden oder er sie hat einfach mal Lust dazu.


Cassia Fistula

Bild_2021-10-23_105558.png

1.jpg
2.jpg

Es ist im Prinzip eine Stange die innen mit lauter scharfer Blättchen gefüllt ist welche von Harz umgeben sind. Das was wir wollen.
3.jpg

Also für eine "Kur" bzw. Ausleitung nehme ich immer eine Menge die einem Tischtennisball ähnelt. Man kann auch mehr nehmen und ihr werdet nicht umkippen davon aber gerade am Anfang reicht das.
4.jpg

Was ihr dann macht ist nicht schwer: ihr übergießt die Cassia mit warmen Wasser und rührt, lasst es wieder stehen, rührt usw bis sich das Harz größtenteils von den Plättchen gelöst hat. Alles bekommt ihr nicht perfekt ab, aber das ist nicht schlimm. Mit meiner Methode wird auch nicht das ganze Harz zu sich genommen sondern ein Auszug. Kann man auch aber mit geringerer Dosierung.

Dann mit einem Sieb abseihen. Kommt ihr garnicht drum herum denn die Blättchen mit den wenigen Samen sollte man def. nicht verzehren.
5.jpg

Trinken, etwas ekeln es sei denn es schmeckt einem Lakritz, und für die nächsten 12h nichts einplanen. Das sollte man definitiv nur machen wenn man eine Toilette in der Nähe hat. Es wird dem nachgesagt das es auch effektiv Schwermetalle bindet und joa... ihr werdet merken. Es ist sicher, man brauch sich keine Sorgen machen das da sonst was passiert. Und wenn ihr etwas Bauchschmerzen verspürt... keine Sorgen machen. Umso mehr in der Gegend passiert desto mehr zieht es raus. So sagt man. Ihr wisst ja Esoterik dies das aber diesen vitalen Energieschub kannte ich davor so noch nicht. Viel Spaß!
 


Ich kenn diesen Artikel... schon lange. Was soll ich dazu noch sagen... seit hundert Jahren aufwärts wird das verwendet und die deutsche Verbraucherzentrale kommt mit nem Nierenschaden daher und joa ist halt nur n Abführmittel. Wenn Cassia n Nierenschaden hervorruft dann will ich mal wissen was andere Abführmittel machen. Naja ist egal. Wer es versuchen möchte versucht es, und wer nicht der nicht. Ich weiß das es ganze retreats gibt wo sich Leute über Tage sowas reinfahren und denen passiert nix aber wie ich schon erwähnt hab... einmal im Vierteljahr kann man das vll mal machen und dann passiert einem auch nix davon. Oo
 
Ich kenn diesen Artikel... schon lange. Was soll ich dazu noch sagen... seit hundert Jahren aufwärts wird das verwendet und die deutsche Verbraucherzentrale kommt mit nem Nierenschaden daher und joa ist halt nur n Abführmittel. Wenn Cassia n Nierenschaden hervorruft dann will ich mal wissen was andere Abführmittel machen. Naja ist egal. Wer es versuchen möchte versucht es, und wer nicht der nicht. Ich weiß das es ganze retreats gibt wo sich Leute über Tage sowas reinfahren und denen passiert nix aber wie ich schon erwähnt hab... einmal im Vierteljahr kann man das vll mal machen und dann passiert einem auch nix davon. Oo
Kacken die dann wie bei den Römern nebeneinander und unterhalten sich dabei?
 
Kacken die dann wie bei den Römern nebeneinander und unterhalten sich dabei?
damals abschlussfahrt in rom, wir abends gesoffen, nächsten tag verpennt, dann punkt 8 am bahnhof gestanden am treffpunkt mit den lehrern. in der ubahn hat mich ein lehrer schon angesprochen, warum ich in der bahn sonnenbrille trage (zwinker), also stand ich da im argentinien-riquelme-trikot und hab verlegen geantwortet, dass es heute einfach sehr hell ist (lach)

dann im colosseum zu dritt nebeneinander in die einzelnen klokabinen (nicht zum kokaziehen *cypher klassiker*) und uns ausgeschissen

war gut
 
Was macht der gemeine Mzeeler, der ja ohnehin nur ein ein kleines Ärgernis vorm totalen meltdown entfernt ist , eigentlich im Bereich Mental Health (neben dem Milieutypischen BTM missbrauch)?

Thema ja super im kommen in den letzen Jahren , meiner Meinung nach aber immer noch unterschätzt.
 
Zurück
Oben Unten