Gesucht werden leude aus auztria!!!

drache mc

am Start
Joined
Sep 20, 2000
Messages
4
Hey.... Leude aus auztria bidde eintragen!! Auch andere beiträge werden geduldet!! hähähäh

Peace
der drache
 
Also nochmal langsam zum mitschreiben...!!!
Ich suche hier leute aus auztria um die situation der Austria Hiphop szene zu diskutieren!! Es sind auch ander beiträge erwünscht!!! Wer mer wissen will schreibe an:
McDrache@Uboot.com!! danke
Peace an alle!!!
 
ich kann nur sagen, dass in salzburg undaground in sachen nightshift einiges geht!
und zwar weit ab von dem schönheitsfejhler mist! [nnix gegen die persönlich, aber das zeug is scheiße!]

kaputtnicks kommen textlich lange incht an nightshift ran, und in der hinsicht tun sich auch texta schwer.
texta-instrumentals sind oft zu melodiös.

aha?!?
 
Yo --> Ab damit in die Connections-Area, bitte!

Oder fangt an eure Auzzztria-Skilzzz zu zeigen (rappt), meine Herren!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von drache mc:
An ninja tune!!! woher aus auztria??? <HR></BLOCKQUOTE>oberösterreich, represintin linz
 
im namen NIGHTSHIFT's
- "release":Ich denk mir, Denken is um nur zu denken zu tief, Gedanken wanken, betranken sich in Zustände ohne Bewusstsein in denen sie wie in Treibsand versanken, in eigenen Tränen ertranken, sag dem Himmel was ich denke er ist gnädig, versteht nich, aber blutet in gleichem Rot in meiner Verletzung, lässt mich für kurze Stunden vergessen, dafür zoll ich ihm meine Wertschätzung, arriviert seh ich alte Bilder vor meinen Augen, eine Schimäre spukt durch leere Gehirnwindungen, wenn mir meine Lügen mich nicht glauben, zuviele Dinge die mich in die Realität zurück begleiten, zuwenige davon die mir Glück bereiten, selbst bei Siegerehrungen erleid ich Niederlagen, doch hör nicht auf zu sprechen solangen meine Botschaft diese Lieder tragen, der der Gutes für jemand will liebt das Geben, ich zieh melancholische Schlüsse denn so wenig gibt das Leben, die Zeit vergiebt vergebens, dass wir sie geiseln, vereisen durchreisen ihre Zeugen in Stein meiseln, unsre Überlegenheit anpreisen, aber gegen die Zeit sind wir klein wie Ameisen, vermeindlich zeitlose Worte sprechen die Weisen, die damit Ewigkeiten beweisen, auf ihren Wegen entgleisen, sich selbst nur mehr Sterbehilfe leisten, und uns mit Prophezeihung um unsre Zukunft bescheißen, du lautesten Worte sind die Leisen, ist es der Sinn Gedanken in Gehirne einzuspeisen, was ins Wasser fällt verbreitet sich in den weitesten Kreisen, Dinge werden anders genannt als sie heißen, zuviele Wahrheiten die sich als unwahr erweißen, zuviel Potenzial das wir aus zuvielen Fenstern schmeißen.

PEACE AND WON LUV http://www.fortunecity.com/business/fax/1524/id13.htm
 
Ihr habt gelesen was G-Lyte gesagt hat...
Also an die auztrians unter unz: Zeigen wir denen Österreichische skillz!!! LAsst rocken:

Ich vermeide es zu denken, weil ich lass mich zu oft ablenken, kann meine Gedanken nicht gerade halten und muss immer in ne andere Richtung schwenken!!! Dass geht rauz an alle und die frage lautet was sagt ihr dazu??
Mein name ist drache und bin nicht irgendwer... bin sowieso der der alle stehen lässt im vorbeifahren noch grüsst und alle situationen in frage stellt!!!
Geld is wichtig doch nicht für mich, meine skillz sind gut eure nicht!!! Das leben is filigranes Handwerk und schwer zu gestalten!! Doch ich trotze allen naturgewalten, lasse die alten sachen hinter mir beginne an neuen zu basteln und hab bald alles im Kasten, ihr seht mich nur rasten doch nicht rosten, ihr wollt fette texte, kommt hier her ihr könnt mal meine kosten!!!

Ps.: Das soll hier nicht in nen Battle ausarten ok??? DAnke im voraus....
 
an G-Lyte... wenn du das liest möcht ich dich mal was bitten!! 1. Yo-----&gt; kein stress da und zweitenz lästern spar dir bitte!!!

Danke....
Kannst dich ja beteiligen!!!
Lass nen text krachen alder....
 
noch was.... wenn next week keine reime da sind... wechsle ich den ordner zu connections und an alle Österreicher: Schreibt mal ne mail an: McDrche@uboot.com
dank an euch
 
Ja gut, habe ich heute erst gelesen, da ich ganz vergessen habe, dass ich mich bei diesem Thema eingetragen habe.
confused.gif


Gut, People aus Austria,
ich nehm das Mic ausem Ofen 'raus wie gar,
obwohl von mir geburnt wurde und ich nicht zu stoppen bin,
ich habe 'n paar tausend Woerter im Gepaeck aber kein Doppelkinn.
Und auch sonst trage ich dick auf,
auch ohne Kommerz-Teschnicken wir aus meinen Rapz 'n Hit 'draus!
Denn die Kassen werden geflutet wie die Kabinen der Titanic,
und die Chicks fangen an zu schreien als waeren sie in Panik!
Doch dabei ist es doch "nur"
wink.gif
G-Lyte, der am Start ist
mit Styles die kunterbunt sind wie Smarties.

Gruesse an Austrianer, besonders an NinjaTune!
Gee
cool.gif
zwei.000
 
Der nexte gruss kommt von mir... Rehablitiert und zurück aus dem krankenhaus mach ich jetz erstma style mässig einen drauf!! g-lyte ich muss dir ja nicht sagen dass zahnschmerzen weh tun... HEHEHE!!!! War ein joke wie vom joker! Gewinne ich beim poker is das geld schnell wieder weg und ich sitze wieder ohne knete in meinem Zimmer un habe keinen Blassen schimmer womit ich mir dei zeit vertreiben soll!!! WO bleiben die leude die so dringen gesucht werden um Rap aus dem Kommerz zu fischen... so danke ich der generation nummer3 für den schmerz den sie mir bereiten!!!!

Peace an alle


drache
 
Back
Top Bottom