GESUCHT: Streetball-Teams aus Hamburg und Umgebung

FunkNStein

Senior Member
Registriert
16. Februar 2005
Beiträge
1.528
moin moin!

ich weiss, dass der aufruf recht kurzfristig kommt, aber wir suchen für ein streetball-turnier auf dem lüneburger uni-campus noch ein weiteres team, da wir im moment offiziell eine ungrade anzahl an teams haben und eine grade anzahl schon sehr wünschenswert wäre!
gern auch spieler höherer ligen, brauchen gegner! :D

ALSO:

falls es irgendjemanden gibt, der dieses wochenende lust auf guten basketball, gute musik von live-dj´s und grillen hat, der meldet sich bitte bei mir!
ihr braucht mindestens 3 spieler pro team, könnt aber auch mit 4 spielern antreten!

wir haben für sa. und so. die komplette sportanlage der uni zur verfügung, so dass bei regen auch in der halle gespielt werden kann!

als preise winken einkaufsgutscheine eines basketball-shops!
will hier keine fremd-werbung machen, daher bitte bei fragen bezüglich gewinne, sponsoren, etc. an mich wenden! flyer als pdf könnt ihr ebenfalls bekommen!

für auswärtige teams bietet die uni auch übernachtungsmöglichkeiten an!

bitte lasst den thread wenigstens bis zum woende offen! ;)

kontakt per pn oder funknstein@insek.com

peace!
 
Zurück
Oben Unten