Gestank besser loswerden oder verteilen

Dieses Thema im Forum "Graffiti / Writing" wurde erstellt von RockAngelx3, 31. Juli 2019.

  1. RockAngelx3

    RockAngelx3 Toy

    Dabei seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    4
    Hallu! :3

    Ich habe mir vorgenommen Spray Paint Art zu lernen. Habe mich dazu gut informiert und dazu passendes Zeug bestellt. Unter anderem, logischerweise, ein paar Dosen von Molotow Premium und Blue Flame.

    Gestern kam das Zeug an und ich habe mal bissi ausprobiert wie das so geht und es klappt sehr gut! Ich habe im Garten gesprayt aber als ich wieder ins Haus rein ging roch es drinnen ein bisschen nach den Farben. Das ist echt kacke da es auch zum Nachbarn zieht, meine Oma, und ich erst recht nicht will das sie das einatmen muss. Genauso wenig wie meine Katze im Haus.

    Nun meine Frage.. Wo sprayt ihr? Im Garten? Vorm Haus? Fahrt ihr irgendwo hin?

    Alternativ habe ich die Möglichkeit auf der Wiese zu sprühen wo ich natürlich eine Abdeckung drüber lege. Die Garage wäre auch möglich, wenn man Tür und Garagentor offen lässt und ein Ventilator von der Tür aus nach draußen Richtung Garagentor pustet.

    Bitte verzeiht mir aber ich bin noch ein Anfänger.. Seid bitte nicht allzu böse mit mir :( xD


    Danke schon mal im Voraus :3

    -RockAngelx3

    Spray Paint Art Bild.jpg
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
    • ja! ja! x 1
  2. uhu991

    uhu991 Gast

    die sprühen hier alle nur damit sie was zu schnüffeln haben ;-)
     
    • ja! ja! x 2
  3. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.252
    Bekommene Likes:
    12.058
    versuchs doch mal im ubahnschacht
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 4
  4. pureee

    pureee Altgedient

    Dabei seit:
    20. Okt. 2016
    Beiträge:
    1.128
    Bekommene Likes:
    891
    ist illegal lg
     
  5. RockAngelx3

    RockAngelx3 Toy

    Dabei seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    4
    Dumme Antworten könnt ihr euch ruhig sparen. Ich spraye auf Karton und nicht an Wänden.
     
  6. KanakkenStar

    KanakkenStar Gold Status Member

    Dabei seit:
    6. Feb. 2007
    Beiträge:
    2.781
    Bekommene Likes:
    2.060
    und wer soll dann deine pieces sehen? wo is hiphop hin :(
     
    • ja! ja! x 5
  7. uhu991

    uhu991 Gast

    das dauert ein bisschen bis man sich hier eingelebt hat. lass dich nicht entmutigen
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    • ja! ja! x 1
  8. Pesci

    Pesci am Start

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    103
    Bekommene Likes:
    85
    Schon probiert Türen und Fenster zuzumachen?
     
  9. dirtycash

    dirtycash Altgedient

    Dabei seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    702
    Bekommene Likes:
    1.118
    In Sachen Gestank verteilen sind hier im Forum aber durchaus einige Experten unterwegs.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 6
  10. /=/_Y 0/-/i0

    /=/_Y 0/-/i0 Senior Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    334
    Bekommene Likes:
    577
    Ich würde dir empfehlen nicht am Haus/Garten/Garage zu sprühen. Sobald die Nachbar davon Wind bekommen und irgendein Haus in der Straße beschmiert wurde, fällt der Verdacht auf dich. Bringt nur unnötige Spannungen.

    Schreib mir mal aus welcher Stadt du kommst per PN. Sollte es in NRW sein, kann ich dir sicherlich einige legale Wände nennen. Ansonsten ist ein Anruf oder Besuch bei der Stadt sinnvoll um nach legalen Wänden zu fragen. Eventuell lernst du dann auch noch jemanden kennen. Graffiti ist keine leichte Szene. Du wirst mit Rückschlägen rechnen müssen. Solltest du unbedingt zuhause sprühen wollen, dann muss du dich mit dem Geruch wohl oder übel abfinden. Gerade im Sommer wo Türen und Fenster offen sind und alle im Garten grillen, wirst du zwangsläufig jemanden belästigen. Die Aerosole sind nur in der unmittelbaren Nähe von ein paar Metern. Der Geruch macht niemanden groß krank, aber kann nerven. Mein Rat siehe oben.
     
  11. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    Gestank besser loswerden ?

    Duschen oder
     
  12. RockAngelx3

    RockAngelx3 Toy

    Dabei seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    4
    @Pesci Ich möchte eben nicht in einem vollkommen geschlossenen Raum stehen. Bedenke das meine Oma und ich uns einen Garten teilen und sie somit, wenn sie raus geht, es eben einatmet was ich vermeiden will.

    @/=/_Y 0/-/i0 Die Nachbarn kennen uns. Meine Oma wohnt dort schon 67 Jahre. Zudem, dort wo wir wohnen, gibts kein Graffiti oder ähnliches. Ist eine ordentliche Ecke.
    Ich denke nicht das ich dir schreiben werde woher ich komme. Wenn du meinen Beitrag gelesen hast und mein Kommentar auch wüsstest du das ich Spray Paint Art machen möchte, auf Karton. Nix mit Wänden ect.
    Mir ist der Geruch egal, ich hab ja eine Maske. Aber meine Oma und meine Katze nicht.
    Es macht evtl. niemanden krank da ich ja der Jenige bin der unmittelbar davor steht und alle anderen bis zu mind. 5m weit weg sind. Es muss trotzdem nicht sein das eine 85 Jährige sowas einatmen muss oder? Und Tiere schon gar nicht.

    @RuhrpottPurkopf Lesen hilft.
    _________________

    Auch wenn hier nur grade mehr schlecht als recht geholfen wird hätte ich da noch eine kleine Frage.. Da ich recht klein und dünn bin fällt es mir schwer mehrere Dosen mehrere Minuten zu schütteln. Mein Arm wird lahm und hindert mich daran ordentlich zu sprühen. Hat da jemand Tipps und Tricks? Und wie ist das mit Dosen die ich bisher einmal benutzt habe, wieder benutzen will.. Muss ich diese erneut 2-3 Minuten schütteln oder reicht weniger?

    Aktuell Zuhause habe ich Molotow Premium und Blue Flame sowie Montana Black und Gold. Dazu wird noch MTN 94 kommen.
     
  13. Chalaco

    Chalaco Altgedient

    Dabei seit:
    1. Sep. 2018
    Beiträge:
    2.207
    Bekommene Likes:
    856
    ALso wenn du deine Cans shaken willst ohne dich anzustrengen, könntest du die an ne stichsäge drankleben oder so wenn du eine hast. wüsste sonst nix was sich so schnell vor und zurückbewegt
     
  14. RockAngelx3

    RockAngelx3 Toy

    Dabei seit:
    31. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Bekommene Likes:
    4
    Leider habe ich keine.. und was heißt nicht anstrengen zu wollen.. Mir macht es bisher echt Laune.. Es ist nur sehr anstrengend auf Dauer wenn man 10 Dosen hat die mal alle erstmal schütteln muss und bis ich die, die ich zuerst geschüttelt habe, nutzen kann muss ich diese erneut schütteln._.

    Ist das vielleicht auch so wie beim Sport? Anfangs schmerzt es und irgendwann, umso öfter mans macht, hat man keine Schmerzen mehr?.. Argh.. Ich bin etwas verzweifelt xD
     
  15. RapGalaktischNr1

    RapGalaktischNr1 Altgedient

    Dabei seit:
    19. Okt. 2017
    Beiträge:
    1.089
    Bekommene Likes:
    1.401
    Ja, beim erstem Mal tut es noch weh, aber mit ein bisschen Übung wird es von Mal zu Mal besser;)
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  16. /=/_Y 0/-/i0

    /=/_Y 0/-/i0 Senior Member

    Dabei seit:
    24. Mai 2019
    Beiträge:
    334
    Bekommene Likes:
    577
    Entweder musst du deinem Hobby woanders fröhnen oder deine Katze und Oma müssen bei geschlossenen Türen und Fenstern in der Bude bleiben. Probiere auch mal einen anderen Dosenhersteller z.B. Montana Gold oder Wechsel zu Airbrush. wo gehobelt wird fallen auch Späne. Wenn du ein Ei legst stinkt es doch auch.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  17. RuhrpottPurkopf

    RuhrpottPurkopf BANNED

    Dabei seit:
    9. Juli 2019
    Beiträge:
    649
    Bekommene Likes:
    306
    Zen Weisheiten um 10:57 uhr morgens. MZEE i libe dich.
     
  18. Suedberliner

    Suedberliner Gold Status Member

    Dabei seit:
    8. Nov. 2004
    Beiträge:
    11.252
    Bekommene Likes:
    12.058
     
  19. Pesci

    Pesci am Start

    Dabei seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    103
    Bekommene Likes:
    85
    Kapier ich nicht. Du hast gesagt du sprühst im Freien. Was ich meinte war, wenn du und deine Oma Fenster und Türen zumacht, dürfte es kein Gestank im Haus geben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.