gesichter des todes

westside ryder

auf Eis gelegt
Registriert
22. September 2003
Beiträge
1.816
kennt ihr die drei teile?
mein freund hat sich die box geholt und labert nur noch die ganze zeit von diesem scheiz. habt ihr es auch schon ma geshen oder wollt ihr euch son scheiz einfach nich geben?

also ich habs mir nicht gegeben ich weiß auch nicht ob ich es machen soll
 
3 teile ? davon gibt es an die 10!
naja hab mal einen gesehn und mir auch auf lan en ganzen ordner mit kleinen videos davon gesaugt naja werds mir nicht mehr geben ... wer sich am Tod aufgeilen kann is hier richtig
davon abgesehn is sicher ein gewisser teil gefaket...naja wers mag...
 
Ich habe den ersten Teil gesehen. Das ist wirklich ekelhaftes Zeug und für viele Leute mit Sicherheit zu krass.
 
sind das so videos wo sich einfach irgendwelche leute sinnlos die Fresse einschlagen ?
hat mir gestern n freund von erzählt...und er war sehr schockiert...
 
Original geschrieben von Juppe
sind das so videos wo sich einfach irgendwelche leute sinnlos die Fresse einschlagen ?
hat mir gestern n freund von erzählt...und er war sehr schockiert...

nein faces of death sind videos von leichen, oder wie menschen auf brutalste weise sterben oder umgebracht werden. sehr heftig!
 
gibt es da ne box? ich hab gedacht die filme wären auf der ganzen welt illegal?
naja ich hab mir einen angeschaut und hab ihn weggeschmissen und ich werd ihn auch nemandem ausleihen, weil ich das zu hart finde.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
gibt es da ne box? ich hab gedacht die filme wären auf der ganzen welt illegal?
naja ich hab mir einen angeschaut und hab ihn weggeschmissen und ich werd ihn auch nemandem ausleihen, weil ich das zu hart finde.

illegal?
bei uns gibs den inner videothek
 
Es gibt soviele Filme, die auf dem Index landen, aber nicht einmal annähernd so perverse Bilder wie diese Filme zeigen. Vollkommen unverständlich... :rolleyes:
 
Original geschrieben von DjDangErZone
Sehr öde. Wozu gibts **********?

so ne scheizze wie faces of death und ********** gehören verboten! wer sich so was anschaut is doch nich mehr normal im hirn!!
 
Original geschrieben von westside ryder
kennt ihr die drei teile?
mein freund hat sich die box geholt und labert nur noch die ganze zeit von diesem scheiz. habt ihr es auch schon ma geshen oder wollt ihr euch son scheiz einfach nich geben?

also ich habs mir nicht gegeben ich weiß auch nicht ob ich es machen soll

interessiert mich einen feuchten Kehricht :oops:
Is echt das Letze...
 
Original geschrieben von chrischi


so ne scheizze wie faces of death und ********** gehören verboten! wer sich so was anschaut is doch nich mehr normal im hirn!!

Wieso? Wems Spaß macht.....man könnte ja auch die Abendnachrichten zensieren, weil die Welt so brutal ist.
 
ja genau, wieso nicht kinder ****en, wem`s spaß macht! :mad:

sowas dummes! :mad:

die nachrichten zeigen nicht wie jemand ne knarre an den kopf kriegt und das blut spritzt.
 
Zurück
Oben Unten