Gersten vs Traubensaft. Der Thread für Flüssiges.

-arch-

gehört zum Inventar
Joined
Mar 28, 2000
Messages
347
Was ist jetzt dass beste Bier??? Ich finde Villacher aber dass wird glaubich niemand von euch kennen. Ist meine Housebrand. Kommt direkt aus meiner Heimatstadt.
 
hey was geht mit dir das is ein HipHop Forum!

tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
tongue.gif
smile.gif
smile.gif
smile.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
 
Wieso steht unter Rest der Welt dann "für Sachen die nicht zu Hip hop gehören"????
 
Bin wieder im haus!
hey die deutschen haben das Bier erfunden und deswegen ist deutsches Bier das beste auf erden...und so wirds bleiben...
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
...na ja becks is scho' jut...

und ich bin draussen wie die wurst aus meinem dram und pipi ausm *****!
Frieden!
 
Komm nach Kärnten, dann gehn wir mal eins zusammen trinken. (Villacher, net Hansa)
 
...yo wennn du mir die Fahrt bezahlst...ich bring dir dann 'ne flasche germania mit (BILLIG!)! ich weiss net wieviels in schilling is!
biggrin.gif
 
Dass dreckigste bei uns ist Schleppe. Das ist das Klagenfurter-Bier. Klagenfurt ist unsre Konkurrenzstadt.
 
Also Becks ist natürlich das Bier
smile.gif

Aber es gibt auch gutes anderes
smile.gif
kennt ihr das ELEPHANT BEER, gibts bestimmt auch an eurer Tanke!
 
Unsre Tanke is mit Quelle Shop. Da gibts sogar Staubsauger!!!!!!
 
ja neh is klar..ihr österreicher wart schon immer vorraus!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
hey aber die deutschen Kläranlagen fassen sehr viel!
wink.gif
!
 
Das ist nördlich von stuttgart und südlich von frankfurt! so in der mitte! Im schönnen BADEN-LÄNDLE
biggrin.gif
 
Back
Top Bottom